Beiträge von wichernex

    Also ich habe seit heute ein ähnliches Problem. Habe mir heute einen gebrauchten Ipod Nano 4G mit 8GB gekauft. Dieser hat die neuste Softwareversion. Doch wenn ich ihn an die USB Buchse im Insi anschließe erscheint die Ipod Meldung im Display des Insi: ...Gerät wird nicht unterstützt...
    Und es hängt nicht mit der Anzahl der Titel zusammen, es ist nur ein Album drauf.
    Jemand eine Idee?


    BL8: Dein Hinweis auf ein Forumseintrag hat doch nichts mit diesem zu tun, oder?

    Also, mein Insi geht ja morgen in die Inspektion. Da mir der Einbau für den Türgriff vom Händler zu teuer ist, habe ich heute schon mal die Verkleidung der Tür abgebaut.
    Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann den FOH überzeugen, dass er den Griff schnell Tausch und ich nur das Material bezahlen muss. Wenn nicht, soll er mir den Griff einfach mitgeben. Aber kann mir jemand sagen, wie ich den Griff aus der Verkleidung bekomme, das sieht aus als wenn der geklebt ist???

    So jetzt habe ich auch eine scharfe Kante am Türgriff auf der Fahrerseite. Da mein Insi am Montag in die Inspektion geht, habe ich den FOH mal nach Kulanz bezüglich des Türgriffes gefragt. Der sagte nur, das es so etwas nicht gibt, wenn das Auto älter als 4 Jahre ist. Meiner ist halt Bj 2009. Er sagt, dass er das Teil für ca. 30€ besorgen kann. Der Einbau aber ca. 100€ zusätzlich kosten würde. Er müsse ja die Türverkleidung abbauen.
    Jetzt meine Frage, lohnt es sich, zu einem anderen FOH zu fahren um es da auf Kulanz zu probieren? Und zweite Frage, hat schon jmd Erfahrungen damit gemacht, die Türverkleidung selbst abzubauen und den Griff zu tauschen? 130€ sind mir nämlich definitiv zu viel Geld für so einen dämlichen Türgriff...