Beiträge von chaoskind


    Was mich persönlich mehr nervt ist, das das Galaxy vom DVD800 über USB nicht als Massenspeicher oder Mp3player erkannt wird und ich so nicht auf die Musik im Telefon zugreifen kann.


    Zum Thema als Massenspeicher, das würde mit dem Handy gehen, wenn du deinen Internen Speicher als FAT32 formatieren könntest (was ich dir nicht rate!) der Interne Speicher ist mit einem Linuxdateisystem versehen, und da dein Handy meines Wissens nach kein Speicherkartenslot hat, wo du wenigstens mit einer Speicherkarte im FAT32 arbeiten könntest, bleibt dir nix anderes als tatsächlich einen USB Stick zu nutzen. Ich bin mir allerdings nicht 100% Sicher ob das Handy nicht Softwaretechnisch den Zugriff ermöglicht, statt wie bei meinem DesireHD die SD Karte quasi "durchzureichen", wenn es Softwaretechnisch gelöst ist - dürfte es an so ziemlich jedem Radio nicht funktionieren, da dafür meist Entsprechende Treiber im System vorhanden sein müssen.
    Aber du hast ja noch die Möglichkeit einfach ein AUX Kabel zu nutzen, zwar keine tolle Lösung aber eine funktionierende, ansonsten im Zubehör eine Zemex oder CarMedia (oder wie die heißt) holen, dann könntest aber auch gleich DVB-T über den NaviMonitor glotzen (=

    da haste ja gut gehandelt :)
    Guter Preis


    Ja, mein momentaner GTC ist Saphirschwarz (eine sehr Empfindliche Farbe, wie ich finde) allerdings habe ich keinen Schwarzen Insignia gesehen, dessen Lack so empfindlich war wie bei meinem Astra ... von daher dachte ich mir Schwarz, wie immer ;) wobei ich ich etwas gegrübelt hatte über Mahagonibraun, sieht schön aus, aber es is halt "braun" ;)
    Carbongrau hatte ich damals beim GTC überlegt, mich aber anders entschieden - hätte ich die Empfindlichkeit des Lackes gekannt, wäre es das geworden, da beim Arbeitskollegen (hat rund 2-3 Monate nach mir gekauft) sieht das Carbongrau immer Top aus, und er pflegt seine Kiste nicht...

    gratuliere zur Bestellung,


    ich hab meinen am 22.10 bestellt, bei Bestellung meinte der Händler mit Glück wirds vor Weihnachten was ;)
    nebenbei meine Zusammenstellung:
    Insignia Sport 2.0 CDTI ecoFLEX 118KW S/S 5Türer, 6Gang Schaltgetriebe
    Premium-Paket mit 19"ern (Q93 Felge)
    Innovations-Paket
    Graphitschwarz
    Infinity Sound System
    Mobiltelefon-Vorbereitung (die kleine Bluetooth ohne Basisplatte)
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung (Getönte Fondscheiben, fand ich schon an meinem GTC toll)
    Anklappbare Außenspiegel (frag meine Spiegel und meine Garagenwand, die mochten sich nicht besonders)
    Heckwischer
    Winterräder auf Design Felge
    Liste mit Überführung müsste das 40831 Eur sein, mein Preis 33000
    Gleichzeitig noch 1000 Eur für den alten Laguna meines Dad's
    Denke mal ist ne gute Wahl und n Fairer Preis


    und ich freu mich schon, kanns kaum erwarten ;)