Beiträge von CptElevator

    Hallo,


    Also ich verwende immer die spracheingabe. Ich finde die funzt recht gut, über tastatur nervt es. Bei dem Passat meines Kollegen reagiert das Navi allerdings auch nicht schneller da hier die daten auch erst eingelesen werden. Dafür ist dort die Routenwahl besser gelöst - man bekommt eben gleich verschiedene Routen vorgeschlagen.


    Vg!

    Ja und das große Problem ist, das die meisten Händler keine Ahnung von sowas haben. Als ich meinen Franzmann noch hatte (Peugeot 307cc) musste ICH dem Werkstattfuzzi erklären, wie man den Gurtpiepser abschaltet und ein Update beim Entertainment-System durchführt. Mir graut jetzt schon vor der Suche nach einem kompetenten Händler.


    Hier noch mal eine Zusammenfassung der bisherigen Bugs:


    - bei Musikauswahl über Lenkradsteuerung merkt sich die Karre die Abspielposition nicht
    - bei Anruf eines Bluetooth-Kontaktes mit Bild wird immer nur ein Dummybildchen angezeigt
    - besagtes Hup-Problem beim Aussteigen und lfd. Motor
    - bei Touch auf das Cover eines Albums werden die Titel des Albums angezeigt, bei anschliessendem touch auf das zurück symbol landet man (richtig) in der Alben-Liste, kann von dort aber kein anderes Album auswählen, denn die Titel werden nicht angezeigt - ziemlich doof
    - Cover von AAC Files werden nicht angezeigt
    - keine Apps verfügbar


    Hat noch jemand Ergänzungen? Vielleicht schickt man das dann mal an Opel..:-/


    Vg!

    Hallo,


    heute hat mich ein MA von Opel (ehrlich gesagt denke ich, dass war ein externes Call-Center) angerufen.
    Diesen Mann habe ich gefragt, ob sich dieses nervige Hupsignal abschalten lässt. Leider hatte der (wie zu erwarten) auch keine Lösung parat.


    Habt ihr eine Idee. Immer wenn man den Wagen mit laufenden Motor verlässt kommt diese nervige Hupe. Das ist schon ziemlich blöd, wenn man die Karre morgens kurz im Stand aufwärmen will oder sich nen Kaffee bei laufendem Motor holt. Im Menü habe ich schon alles durchgetouched, ohne erfolg. :(


    Kann das ein Händler machen?


    Beste Grüße!


    Matthias

    So langsam macht mich das neue Intelliding wahnsinnig. Nach dem ich nun festgestellt habe, dass das Intelliding für ein angeschlossenes iPod-Touch 1.G mit 32 GB eine Ewigkeit benötigt um dessen Audioinhalt auszulesen (und diesen biszum nächsten Start wohl auch nicht cachen kann), habe ich mir nun eine SD-karte gekauft - ebenfalls mit 32GB - und diese mit super sauber getagten Alben befüllt.


    Ergebnis: das geht schon wesentlich schneller und ich Frage mich, ob ihr mit Ipods der neueren Generationen bessere erfahrungen gemacht habt.


    Allerdings gibt es auch bei der SD-Wiedergabe ein absolut nerviges Problem: dieses schei.. intelliding schafft es nämlich nicht, sich zwischen zwei Motorstarts (mit einer Shopping-Pause im lokalen Einkaufszentrum dazwischen) die letzte Wiedergabeposition zu merken. Oder bin ich zu blöd?


    Jedes mal beginnt es wieder mit dem ersten Album (3 Doors Down) anstatt mit einem mittendrinn, welches vor dem Stopp lief. Gibts doch nicht, dass ist bei jedem beschissenem CD-Player standard.


    Hat jemand hierzu Lösungsansätze? Oder mache ich was falsch?


    VG!


    CptElevator

    Hallo Insignia Freunde,


    bin neu hier und habe meinen Insignia gestern aus Essen abgeholt. Ist wirklich ein schönes Auto geworden, da kann man nicht meckern. Etwas enttäuscht bin ich habe von den - anscheinend bisher - angepriesenen aber nicht existenten Möglichkeiten bzgl. der Apps. Dieses icon ist bei mir Stumpf nicht vorhanden, ebenso fehlt das SMS Icon. Hat vielleicht jemand andere Erfahrungen gemacht? Erscheint das ab 2014 wenn der "AppShop" online ist oder wie soll das laufen?


    Liebe Grüße!


    CptElevator