Beiträge von Flecki_0810

    Servus,


    Ich hab von Ronal die neuen R55 Räder gesehen,
    die kriegt man in 9,5x20 Zoll ET42, mit Freigabe für
    Opel Insignia :D in Verbindung mit 235/35 R20.
    Sieht bestimmt böse aus...

    Moin, ich nochmal,


    die Anleitung könnt ihr auch in die Tonne hauen!
    Auto stand jetzt etwas, wollte Dateien hinzufügen, hat auch geklappt aber dann das unfassbare...
    Nur Dateien hinzugefügt, wieder ins Auto gesteckt und siehe da....


    GEHT NICHTS !!! Auch die Dateien die vorher ohne Probleme abgespielt wurden!
    Ich bin mal gespannt ob Opel/GM von den Problemen weiß und da schnell ein Update kommt.
    An den Karten oder Sticks liegt es definitiv nicht.


    Grüße
    Flecki

    Hallo liebe Gemeinde!


    Ich habe mich gerade erfolgreich hier angemeldet, ist nett hier wa :thumbup:
    Die Videoabspielfunktion hat mich auch richtig geärgert :cursing: nichts aussagekräftiges von Opel
    und nichts von anderen Foren. Ihr wart die weitesten so vom Lesen her 8)


    Bin den ganzen Tag dran und habe tausende Programme ausprobiert und habe eins gefunden!!!


    ANY VIDEO CONVERTER
    http://www.chip.de/downloads/A…o-Converter_42658474.html


    Dieses Programm ist in der Lage .mp4-Dateien zu erstellen, was das Intellilink lesen kann.
    Es gibt nämlich etliche .mp4-Dateien, auch welche die das Intellilink noch nicht einmal erkennt!!!


    Ihr müsst folgendes tun:


    Das Video (egal welches Format) was ihr im Auto haben wollt, in den Any Video Converter laden.
    Das funktioniert oben in der linken Ecke auf den Button +(Video(s))


    Es wird euch dann im Programm als zu bearbeitendes Video angezeigt


    Nächster Schritt ist das aussuchen des Formats des neuen Videos
    (vorab: Es geht nur .mp4, hab alles andere versucht, ohne brauchbares Ergebnis.)
    Das macht ihr in der rechten Ecke oben wo man die Formate auswählen kann.
    Wichtig hier ist das ihr unter dem Punkt, gängige Videoformate, die Auswahl
    Benutzerdefinierter MP4 Film (*.mp4) nehmen müsst.


    !!! Alle anderen Formate funktionieren nicht !!! Hab alles durch !!!


    Unten Rechts bei den Grundlegenden Optionen ändert ihr nur die Videogröße
    auf 720x576. Habe 1280x720 auch versucht, brachte aber kein Unterschied, erkläre später warum.


    Der Konventieren Button funktionierte bei mir nicht richtig, andere Möglichkeit:
    in dem Video was bearbeitet werden soll, findet ihr ein Button mit einer Schere, mit einem Zauberstab
    und mit 2 entgegen gerichteten Pfeilen. Die Pfeile bewirken auch das konventieren.


    Nach dem der Any Video Converter fertig konventiert hat, öffnet sich eine kleine Werbung (weg klicken)
    und der Ordner wo die fertige .mp4-Datei für euer Auto drin ist. Das Ding ab auf SD-Karte oder USB-Stick
    (mein Fall ein USB 2.0 mit 32GB von SanDisk)ab ins Auto damit und Spaß haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Video startet von selbst ohne groß im Menü zu wurschteln.


    P.S.: die Videogröße lohnt nicht höher weil das Intellilink leider nicht ins Vollbild geht.
    Der Bereich oben unten wird wohl für die Menüleisten blockiert. Wenn das falsch ist bitte korrigieren
    und eine Lösung vorschlagen :D soweit war ich dann noch nicht.


    Ich würde mich über positive Versuche und Resonanz von euch freuen 8) :D


    Gruß vom
    Flecki