Mehr geht nicht. Ich hätte ja Angst bei jeder Kurve.
Wie sagt die Jugend heute dazu: ENDSTUFE
Ich würde den mal gerne Live sehen.
Hut ab
Gruss Michael
Mehr geht nicht. Ich hätte ja Angst bei jeder Kurve.
Wie sagt die Jugend heute dazu: ENDSTUFE
Ich würde den mal gerne Live sehen.
Hut ab
Gruss Michael
Sagt mal muss man fürdie, welche jason drin hat wirklich die Verkleidung abbauen und löcher bohren ? Oder gibt es da die Möglichkeit sie in das vorhandene loch zu stecken? Wenn ja ist ja plug and play ne bessere Option. Nachteil von denen ist doch das man das Logo nicht so drehen kann wie man will oder ?
Gruss Michael
Ich finde schon. Passt zusammen ! Hätte ich auch nicht gedacht. Ist auch nicht zu hell noch zu dunkel.
So . Ich hoffe man erkennt etwas. Für knapp 12 Euro ne gut Investition
67 ist doch noch kein Alter. Mein Vater ist 78. Und er überlegt sich aufgrund des Kaufes meines Insi's sich auch noch einen zuzulegen. Keine Angst Leute . Er ist für sein Alter echt noch fit. Für den Straßenverkehr alles Gut
Ich selber bin 40 und finde dieses Auto reicht mir mit den 140 PS vollkommen .
Moin Jungs und Mädels. Ne Tatyana
Habe mir heute diese hier verbaut. Aschenbecher ausgebaut ,an die Beleuchtung mit angeklemmt . Schlauch mit Heisskleberpunkte an dem Schaltsackring unten fixiert und Fertsch. Hatte insgesamt alles 20 Minuten gedauert. Beleuchtung ist sehr dezent . Kann bei meinem I Pad leider denk Link hier nicht einfügen, deshalb hab ein Screenshot gemacht und als Foto angehängt. Keine Ahnung warum das nicht mehr geht.
Fotos im Dunkeln werde ich mal nachfügen
Gruß Michael
Ich sehe das genauso wie Markus
Halihalo Tatyana
Na dann auch mal von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zu den Neuen Schuhen für dein Roten .
Sehen bestimmt klasse aus.
Schöne Grüße
Michael
Alter was Kost die Welt ? . Uuuuuaaaaaaahhhhh.
Hab darüber auch schon als nächstes nachgedacht. Da macht die Regierung nicht mit. Hatte die erste auch schon bei ebay gesehen. Aber nöööööööö
3 Worte fallen mir dazu ein.
Hübsch,Hübsch und Hübsch.
Wann dürfen wir sie dann das erste mal auf Deinem ungefähr erwarten ?
Gruss Michael