Ich finds auch schick, aber ich bin irgendwie ein wenig enttäuscht. Ich hätte, ich weiß nicht, ich hätte es spektakulärer erwartet. Mein Corsa C stand auch so tief da, mit normalen Koni Gewinde ohne das noch was am Gewinde geändert werden musste.
Find ich auch so. Hatte gedacht das die Schlappen in den Radkästen verschwinden. Hatte damals bei meinem B Ascona ( 20 years ago ) nur noch zwei Finger Platz. Nichts für ungut.  Trotzdem gut geworden.
 Trotzdem gut geworden. 
Gruß Michi

Ist halt ne einstellungssache denke ich mal. Snuub ist noch größer als ich und hat auch keine Probleme laut seinen Beschreibungen. Das mit dem dvd800 denk ich auch ,das 120 Gb zu groß sind. Kann ich aber nicht richtig beurteilen. Hab selber ein 900er drin.
 Ist halt ne einstellungssache denke ich mal. Snuub ist noch größer als ich und hat auch keine Probleme laut seinen Beschreibungen. Das mit dem dvd800 denk ich auch ,das 120 Gb zu groß sind. Kann ich aber nicht richtig beurteilen. Hab selber ein 900er drin. 

. Er fand es nicht so lustig.
 . Er fand es nicht so lustig.  . Geile Zeit gewesen. Also. Immer Auto schön stehen lassen zum Trocknen.
 . Geile Zeit gewesen. Also. Immer Auto schön stehen lassen zum Trocknen. 
 Fux
 Fux