Beiträge von BWGuenni

Du hast eine Frage gestellt und eine Antwort bekommen die dir aus welchen Gründen nicht passt wie es scheint.

Mit Leuten die so einen aggressiven Text verfassen und im Übrigen nicht diskutieren wollen lohnt das diskutieren auch nicht, da sie anscheinend eh eine vorgefasste Meinung haben, von der sie in aller Regel nicht abweichen wollen.

Zum Schluss: Wer im Beitrag 2 den letzten Satz liest und ihn versteht, so wie er da geschrieben steht, müsst zumindest stutzig ob seiner Rechtsauffassung werden.

Gruß

Günni :rolleyes:

Möchte behaupten, dein gewerblicher Käufer hat Anspruch drauf :whistling:

Du verkaufst ihm ja auch keinen Wagen mit drei Rädern, nur weil du das vierte rechtmäßig erworben hast.

Beim Neuwagenkauf ist die Mapsoftware in der Regel dabei (s. entsprechende Ausstattungsliste der Konfiguration).

Ist nur ein "Not"rad, damit du bis zum nächsten Laden fahren kannst um dir ein richtiges Rad zu besorgen. Solange es rund ist klappt das auch mit dem fahren kürzerer Strecken. Ein Notrad ist eben kein vollwertiges Rad. Eben nur für "Not"fälle.

Gruß

Günni

So liebe Leute,

ich möchte den Protagonisten, die sich ab ca. Beitrag 160 mit "sachfremden Erwägungen" besonders hervor getan haben dringend empfehlen, wieder zu einer angemessenen Schreibe zurück zu finden.

Ich lasse diese letzten Beiträge weiter stehen als Lehrbeispiel dafür, wie man nicht miteinander umgehen bzw, was man nicht so alles von sich geben sollte.

Sofern zwischen den Kollegen noch "Gesprächsbedarf" besteht, bitte per PN und nicht weiter in diesem Thread.

Ab sofort bitte nur noch sachlich weiterdiskutieren....danke :thumbup:

Also wenn ich mich nicht irre, ist die Klimawartung nicht im Inspektionsumfang enthalten sondern eine freiwillige Zusatzleistung. Habe wenigstens nichts auf den Arbeitsblättern erkennen können. Hatte diese nach zwei Jahren beim FOH machen lassen für ca. 70 €.

Der 2 Jahres-Intervall sollte ausreichend sein lt. FOH. Bei mir läuft die Klima allerdings nur sporadisch.

Wenn die es bei Pitstop genau so gut machen, warum nicht, wenn es bei denen noch preisgünstiger sein sollte.

Gruß

Günni :)