Beiträge von Schwatti73

    Da sdas zwei unterschiedliche Paar Schuhe sind weiß ich.


    Mein Revier ist Berlin / Brandenburg und muss täglich fahren. Mein Managementlevel erlaubt noch keinen Dienstwagen ;)


    Hier habe ich schon einiges in der kurzen Zeit mit dem Navi erlebt.


    Würde ich schon investieren und da ist---laut den Foren-- das Softwareupdate mit drauf.


    Ich schaue mir deine links mal an....ich habe schon soviel geforstet....ggf. habe ich die noch gar nicht gesehen.

    Ja, ich bezahle auch dafür.
    Gibts die auf dem freien Markt ? Nicht ebay oder so oder nur über den FOH?


    Ich überlege gerade auch die Karten zu aktualisieren, da sollte ein aktuelles Update für den Rest mit drausein, wenn ich richtig gelesen habe.
    Kostet erstmal mehr, kann es im Anschluss ja wieder verkaufen.


    * Sauer bin* :cursing:

    So, der Dicke ist wieder bei mir.


    Sagt mal, weiss jemand wie ich die aktuelle gültige Version der DVD 800 Software rausbekomme? Ich suche verzweifelt im Netz, finde aber nichts aktuelles. Hier sind doch auch Opel-MIA unterwegs die ggf. helfen können.
    Derzeit ist lt. Anzeige folgendes installiert:GM_GE_8.13V033 .
    Angeblich wurde die heute aufgespielt, mein Iphone wird als Gerät immer noch nicht erkannt.


    Danke schoneinmal

    So, haben meinen Dicken heute mal wieder in die Werkstatt geschafft.




    Neben den Bremsen, der Softwareaktualisierung, der Beseitigung der Undichtigkeiten an der Türe hinten rechts, werden nun auch der Kofferraumöffnungsknopf repariert und geprüft warum ich den nicht per Hand schalten kann. Das sollte nach Meinung des Werkstattmeisters immer gehen.


    Das hatte ich heute früh nebenbei im Gespräch erwähnt und es gab ein Stirnrunzeln... Kofferraum war bekannt ?( , den Rest prüfen sie vor Ort.


    Na ich bin gespannt.

    Hallo,




    ich habe mir den Beitrag auch angesehen.


    Mal davon abgesehen, dass das kein echter Test für mich war gefällt mir der Insi an sich gut.




    Aber, was mir überhaupt nicht zusagt: Die fehlende "unübersichtliche" Mittelkonsole.




    Was soll ich mit nem Touchscreen während der Fahrt??


    Ich mag da die alte Variante lieber. Alles an seinem Platz und bequem zu steuern.




    Aber das ist nur der Ausdruck meines persönlichen Empfindens.