Hi,
du bekommst ne Meldung das dass Motoröl demnächst gewechselt werden muss. Bei mir past das immer mit den 30.000 km.
Kevin
Hi,
du bekommst ne Meldung das dass Motoröl demnächst gewechselt werden muss. Bei mir past das immer mit den 30.000 km.
Kevin
Hallo alle zusammen,
ich war heute mal beim FOH meines Vertrauens. Die 4. Inspektion ist demnächst fällig und ich wollt mal ein Preis haben. Mir wurde gesagt das diese 560€ kosten soll.
Kevin
Wünsche Dir alles Gute zu Deinem B-Day. Feier schön.
Kevin
Hallo Günni,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem B-Day. Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Kevin
Hallo,
also was ich gerne etwas Verbessert sehen würde sind die Getränkehakter vorn. Zwei normale Kaffeebecher aus dem McCafe passen nur sehr schlecht dort rein. Es stört immer wieder die Klappe. Ansonsten kann ich mich meinen Vorredern nur anschließen.
Kevin
Bei Interesse gibts auch Fotos.
Hallo Heli,
ich würde gerne ein paar Fotos sehen.
Kevin
Moin Master_U,
also bei meinem kann ich das so nich ganz bestätigen. Hin und wieder habe ich es das er, wenn ich an der Ampel stehe und die Kuplung los lasse das die Drezahl ganz kurz runter geht und sofort wieder nach oben.
Was meiner bei der Kälte allerdings hat, ist das die Drezahl höher ist als "normal" Liege im kalten zustand bei ca 1050 Umdrehungen. Im warmen liegt die Drezahl bei 8-900. Mein FOH hat das mit einem Spannungsausgleich erklärt und das dies normal ist.
Kevin
Auch von mir alles Gute mit Deinem neuen. Über einen kleinen Vergleich würde auch ich mich sehr freuen.
Kevin