Beiträge von bedman86

    Hey,


    also laut Fehlerbeschreibung würde ich jetzt Blind auf Hydrostößel tendieren. Aber so blind ist es schwer da etwas genaueres zu zusagen. Fährt er sich denn anders, oder ist sonst etwas auffällig?


    Kevin


    PW: Hier mal ein Viedeo wie sich bei nem BMW defekte Hydrostößel anhören. Klingt das bei Dir auch so? Sonst einfach mal den Sound aufnehmen und hier reinstellen.


    http://www.youtube.com/watch?v=9c6X1siYZSo

    Hallo alle zusammen,


    ich habe das damals mal im Astra getankt und konnte dort auch nichts Positives oder Negatives feststellen. Das einzig negative ist natürlich der Preis. Ich sehe es nicht ein 20Cent mehr zu zahlen für etwas was in meinen Augen nichts bringt.


    Kevin

    Habt ihr denn eine genaue Bezeichnung eurer Reifen? Denn bei Reifen.com gibt es mehrer von Kumho, damit ich mich dazu mal ein weing schlau lesen kann. Ursprünglich wollte ich mir eigenlich Contis holen. Allerdings haben die natürlich einen sehr stolzen Preis. Aus diesem Grund schaue ich mich gerade ein wenig nach Alternativen um. :)


    Kevin

    Hallo


    Ich möchte hier in diesem Thread noch gern die 20" Fahrer ansprechen. Habe mir 4 neue 245 35 20 draufmachen lassen. Mein FRH (Freundlicher Reifen Händler) hat mir da n super Tip gegeben: Kumho
    Der Reifen kostet 145€ incl. Montage + Wuchten!!! Wie ich finde ein Hammerpreis für einen Markenreifen. Da ich noch nichts über Verschleiß und so weis kann ich auch nur auf den niedrigen Preis hinweisen. Mein FRH meinte: Komisch, warum der so günstig ist......
    Uns kanns recht sein! Und bei meinem 4x4 rubbelts die Pellen eh runter wie nix. Also warum nen Conti für 250€ kaufen, der muss ja auch nicht unbedingt besser sein....


    Grüße
    IdM


    Hi,


    na das ist natürlich ein Hammer Preis. Hast du die schon drauf? Und wenn ja was kannst du zu Kraftstofverbrauch und Abrollgeräusche sagen?


    Kevin


    Hallo Sascha,


    das ist aber interessant, kann das noch jemand berichten, das dass neue Sensorfeld mit Nippen dran ist? Meins ist immer noch Glatt wie ein Aal. Ich nutze dieses ganz selten einmal, und es ist einem Freund letztens aufgefallen das es nicht funktioniert. Ich persönlich nutze meistens den Schlüssel zum öffnen.


    Kevin

    Hallo alle zusammen,


    ich glaube ich muss dringend meinen FOH wechseln. Dieser hat vor nem dreiviertel Jahr meinen Zahriemen gewechselt, welcher jetzt schon wieder Geräusche macht.
    Damit aber nicht genug, im Zuge der Produktverbesserung, wurde meine Sitzheizung sowie das Sensorfeld der Heckklappe ausgetauscht. Beide sind nach etwas über einem Jahr kaputt gegangen. Hier stellt sich mir schon die Frage, was dies für Produktverbesserungen sein sollen wenn man funktionierende Teile austauscht und diese dann nach einem Jahr kaputt gehen. :cursing:
    Oder Böse gefragt, hat mein FOH diese überhaupt ausgetauscht? ?( Ich werde mal die Tage zu meinem FOH fahren und dort mal "Lärm" machen was das soll.


    Kevin