Beiträge von bedman86

    Aber ne andere Sache, da ich ja bald ein Diesel (FOH hat Liefertermin für den 9.12 genannt) fahre, das Für und Wieder für diese Ultimate Diesel Sachen bei den Tanken... macht das ein unterschied, oder kann i das normale Heizöl aus dem Zapfhahn der Billigtankstellen fahren ? ;)


    Hey,


    also mein Dicker bekommt das Gute Ultimate nur selten. Aber wenn er es bekommt dann auf Langstrecke. Was hierbei den Leistungszuwachs betrifft, so kann ich sagen das ich jetzt keinen so großen Unterschied feststellen kann. Beim Verbrauch bin ich etwas unter dem was er normalerweise Verbraucht. Allerdings bist du am Ende auch wieder bei Plus Minus Null.
    Ich finde das Ultimate ist was Preis und Leistung angeht ok. Das V-Power ist in meinen Augen einfach nur überteuert.


    Kevin

    Hallo alle zusammen,


    für meinen Dicken stellt sich die frage ja glücklicherweise nicht. Bei dem Wagen von meiner Frau, ein Astra H GTC, stand ich aber auch schon vor dieser Frage. Ich habe beschlossen so lange ich nichts genaueres darüber weiss werde ich die E10 Plörre auch nicht tanken.
    Es gibt nach meinem Wissen ja bis heute keine Langzeitstudie darüber. Was hilft es mir wenn jetzt nichts ist, aber nach 5 oder mehr Jahren wegen dem Mist der Motor verreckt. Da Tanken wir doch lieber das "gute" Zeugs.


    Kevin

    Und was ist daraus geworden?


    Bin nämlich jetzt auch "im Club". X( Die Sitzheizung der Fahrerseite hat sich nun auch verabschiedet, sprich schaltet sich automatisch nach ca. 1-2 Minuten ab. Vermutung liegt hier nahe, dass die feinen Drähte der Sitzheizung gebrochen sind. Termin beim FOH mache ich nächste Woche und werde weiter berichten...


    Hey Gauer Star,


    meine Sitzheizungen wurden wie oben erwähnt gleich beide auf Kulanz ausgetauscht. Jetzt funktionieren beide wieder perfekt. :thumbup:


    Kevin

    Hallo alle zusammen,


    war diese Woche ebenfalls bei meinem FOH und dieser hat auch bei mir auch gleich das Sensorfeld der E-Heckklappe ausgetauscht so wie einen Druckschlauch der Servo, natürlich alles Kostenlos.


    Kevin

    Hey Günni,


    schön das ich nicht der einzige bin, der gekämpft hat. :) Kopier einfach die folgene Zeile in Deine Signatur:


    URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/477239.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/477239.png[/IMG [/URL]


    Du mußt nur Deine ID gegen meine Tauschen! Sprich die 477239 austauschen! Vor dem ersten URL mußt du ausserdem noch das folgende Klammer setzen [, das gleiche machst du hinter dem letzten IMG.


    Kevin

    Moin,


    Jupp, es könnte gut passen. Bin aufjedenfall auf Bilder gespannt. Habe mal eben im Zubehör Katalog von Opel geschaut, dort konnte ich leider keine passenden Chromspiegel für unseren schönen Insi finden.


    Kevin

    Moin Stefan,


    ich finde es kommt sehr auf das Auto und die Farbe an. Es muss halt einfach zusammen passen. Für meinen alten Atra gab es welche direkt bei Opel. Schau doch mal nach im I-Net ob die nicht sowas auch für den Insi haben.


    Kevin