Beiträge von Klaus Cuda

    Und aufregen tu ich mich desshalb weil Opel das mit der Steuerkette bekannt ist aber die keinen Rückruf starten.
    Das war bei meinem Omega A Reihen 6 Zyl. auch und nach 2 Jahren haben die dann einen Rückruf gemacht und haben
    verstärkte Ketten verbaut. Da war mein Motor aber schon platt.

    So hallo,
    hier bin ich wieder ;( bei mir sind es wohl auch die steuerketten :| :cursing: opel sagt ich war beim ölwechsel nich bei ihnen sondern in einer freien werkstatt
    desshalb gibt es keine kulanz aber wenn ich erst in 14 tagen ein termin bekomme bin ich 2000 km drüber dann sagen sie ja dann hätten sie nicht soweit fahren dürfen
    bis 500 km drüber geht bei 2000 drüber erlischt die garantie.
    Ich habe mich jetzt direkt an opel nach rüssels gewand da das problem ja wohl bekannt ist ma sehn was raus kommt. Vielleicht so :cursing: oder so :) oder aber ich kauf mir dann ein
    Fiat 500 turbo max und gechipt . Lach mich schlapp. Ich warts jetzt mal ab.

    sorry hatte ich in der Aufregung vergessen,erst war es das Kurvenlicht, dann war es die Höhenverstellung vom licht , dann war es ein Sensor an der Hinterachse ,
    jetzt ist es ein Sensor an der Nockenwelle und heut fahre ich noch mal in ne andere Werkstatt kann Euch heut Abend mehr sagen.
    Ein Update wurde auch schon gemacht, ganz am Anfang als ich ihn holte mit 22tkm fuhr ich von Hanover hier hoch zu uns in den Schwarzwald da hatte er auch schon Leistungsverlust auf dem Parkplatz halbe Std. gewartet und er lief wieder wie ne eins, mit 30tkm machte es auf der AB einen Knall beide Turborohre haben ausgesehen wie eine geplatzte Zigarre. Ab da fingen die kleineren wewechen an. Hmm ;(

    Hallo bei meinem OPC brennt die Motorleuchte nur noch dreiviertels Power !
    Die Werkstatt hat schon 2 Sensoren ausgetauscht und die Lampe brennt immer noch!
    Wer hätte einen Tipp für mich ist ein 2,8 V6 Bj 2010 und hat knapp 100 000 km.


    Danke!
    Gruß
    Klaus