Beiträge von schbeggi

    Der TE hat ja den Namen des Autohauses nichtmal ausgeschrieben.


    Wenn in den meisten ( negativen ) Berichterstattungen in den Foren vom FOH in Unterponyhausen berichtet wird, finde ich eine solche Angabe schon wesentlich direkter.
    ( ich habe es sogar gegoogelt - Unterponyhausen gibt es nicht... :D )



    Gruß


    schbeggi

    Schbeggi, was arbeitest du beruflich wenn ich fragen darf?


    Nein, darfst Du nicht. Dem letzten dem ich das verraten habe, musste ich leider im Neckar versenken.... :sleeping:


    Im Ernst. Ich arbeite als Betriebsleiter in einem Mittelständigen Betrieb im Baunebengewerbe. Wir sind ein Dienstleister.
    Täglich kämpfe ich mit dem Problem, das es Kunden gibt die flexibilität vorraus setzen und bevorzugt bedient werden wollen.


    Aber das steht hier glaube ich nicht zur Debatte. Der TE war auf seiner Urlaubsheimfahrt !!!
    Gut, es war Freitag Mittag. Da will wohl niemand mehr über menschlichkeit nachdenken, da steht das WE im Vordergrund.


    Außerdem kam er ja nicht, weil er z.B. Zubehör eingebaut haben wollte. Nein, er hatte eine Panne !!!


    Villeicht bin ich da zu sehr Serviceorientiert eingestellt, kann durchaus sein.
    Ich habe im Einzelhandel ( Baumarkt ) gelernt. Mein damaliger Chef hat mir wohl noch die " alte Serviceschule " eingehämmert.
    Als unser Unternehmen damals an eine aktuell pleite gegangene Baumarktkette verkauft wurde, wurde ich für die kurz zuvor gelernte serviceorientierte Arbeitsweise innerhalb 2 Wochen 2 x abgemahnt.
    Ich habe dann die Reißleine gezogen und bin freiwillig aus dem Unternehmen ausgeschieden.


    Service vermisse ich noch Heute. Und zwar fast überall.
    Mit meiner letzten Werkstatt war ich diesbezüglich sehr zufrieden. Den aktuellen FOH, den ich wegen der Hoffnung auf Kulanz ( wenn ich sie denn mal brauche ) nun wohl regelmäßig mit den Arbeiten an meinem Insignia beauftrage, kann ich diesbezüglich noch nicht einschätzen.


    Gruß