Beiträge von Orson

    Mahlzeit Leutz,


    hab da mal was auf dem Herzen. Ich habe auf meinem USB-Stick einige viele Ordner. Das funktioniert auch mit der Anzeige und der Wiedergabe problemlos, allerdings bereitet mir ein Feature ein wenig Kopfzerbrechen. Wenn ich den Shuffle über den konsolenknopf auf "an" stelle, dann macht er zwar alles durcheinander, aber leider nun wirklich ALLES quer durch alle Ordner. Kann man den Shuffle/Random denn nicht auf einen Ordner beschränken ? Sind teilweise bis zu 100 lieder in einem Ordner enthalten und viele gute sind auch am Ende, da will ich nicht immer hinscrollen müssen.


    Danke schonmal


    Stefan...:)

    Also auf diese Zeitschriften gebe ich nichts mehr. In jedem Vergleich von VW zu OPEL zieht Opel den kürzeren. Was ich letztens geil fand, war ein typisches Zeichen dafür, wer die Fäden zieht bei der "ADAC Motorwelt" meiner Meinung nach. Da war nämlich genau diese Zulassungsgeschichte ein Thema. Opel Insignia und Astra J im 2-stelligen Platzbereich. Und auf Platz 1, wer glaubt es kaum, war VW. Aber nicht irgendEINER, sondern gleich 3 zusammen nebeneinanderstehend (Phaeton, Passat und Golf glaub ich). Was ist denn das bitte für nen Riesen Mist.
    Ausserdem sehe ich inzwischen täglich mehrere Insis auf meinen Weg zur Arbeit. Der muss doch gut laufen... Und gegen den Astra J weniger Zulassungen zu verbuchen, ist doch auch keine Schande, schliesslich ist das doch der kleine Bruder :) Wer halt keine 200+ PS brauch oder ne große Limo, der greift eben zum Astra. :)
    Also Jungs und Mädels...Köpfe hoch... :thumbup:

    Ich hab mal eben den Fred überflogen und kann vielleicht auch einige sinnige Comments preisgeben.
    Manche meinten, das die Kupplung des 2.0 T-Beziner 500 NM nicht aushalten könne. Soll aber funktionieren, bei 550 NM ist angeblich die Grenze, aber auf Dauer kann man es dennoch nicht bestätigen.
    305 PS von Serie 220 PS halte ich führ machbar aber sehr riskant. Wenn man zum einen bedenkt, das der Rumpf des 2.0T aus dem aktuellen GT stammt und dieser 260 PS Serie hat, brauch man nur ein bissel am Ladedruck spielen und erntet die restlichen 45 PS, die nun mit Ladedruck wirklich nicht schwer zu überwinden sind. Aber das würde ich meinem Dicken nicht antun. EDS hat aus meinem Freundeskreis schon zu viele Turbos auf dem Gewissen.
    Zumindest 260 PS (wie sie das kurioser Weise von den meisten Tunern angeboten werden) halte ich für sinnvoll und nicht gefährlich. Natürlich wird bei der Steigerung von 220 auf 260 nicht nur eine Anpassung der Kenndaten vorgenommen sondern gewiss auch etwas am Ladedruck gedreht. Ohne kann man eben die 40 PS auch nicht herzaubern. Viel wichtiger wie PS sind mir persöhnlich die NM. Bei 260 PS liegen diese bei knapp 400 NM.


    Gruß Stefan