Beiträge von WaterZero

    Hi,
    habe die I-sotec Endstufe ( i-soamp 4CX-S ) selber verbaut, hierbei handelt es sich ebenfalls um eine Plug & Play Endstufe.
    Ein fahrzeugspezifischer Adapter ist im Set in enthalten, man benötigt also keine Zusätzlichen Kabel.
    Zumindest nicht wenn KEINE Umprogrammierung auf das Ifinty Soundsystem vorgenommen wurde.


    Sollte das Radio aber bereits auf ISS Umprogrammiert wurden sein benötigst du noch einen Iso-Stecker sprich so nen einfachen für die Lautsprecher Kabel sowie
    Cinchstecker und Mikrofonkabel. Um die Endsufe über den Low-Level Eingang einzuspeisen.


    Eine Umprogrammierung ist aber bei jeder PnP Endstufe von Vorteil da ansonsten die Frequenzen beschnitten werden.


    Hoffe konnte helfen.
    Mfg
    WaterZero


    PS wenn noch fragen offen sein sollten gern PN an mich

    Der Verkäufer meinte er wüsste es nicht. Hatte am Tel aber die Sitzheizung und das
    Sensorfeld der elektrischen Heckklappe im Bezug auf die Rückrufaktionen erwähnt.


    Er meinte darauf hin nur, dass das Fahrzeug mit defekter Sitzheizung zurück kam und diese getauscht wurde.
    Gehe also davon aus haben nur die Heizmatten gewechselt.

    Danke für die Hinweise.


    So gerade angerufen. Die Rückrufaktionen kann er mir leider nicht bescheinigen die sitzheizung hatte allerdings einen defekt und wurde erneuert.
    Ist davon auszugehen das es nun i.O. mit der Sitzheizung?
    Der Verkäufer meinte noch ich hätte beim Kauf des Fahrzeugs dann eh noch die 1Jährige Gebrauchtwagengarantie.


    Naja am Dienstag ist es soweit, hoffe am Insignia passt alles :thumbup:


    Gruß

    Hallo Zusammen,


    Will im laufe der nächsten Woche mir einen Opel Insignia 2.0 Turbo Sport anschauen. :thumbup:
    Der Insignia ist BJ 05/2009 und hat 62Tkm runter, ist ein Leasingrückläufer aus 1. Hand


    Zur Ausstattung gehört das:
    Paket: Business 2 ; Paket: Premium-Paket 3 ; Paket: Sicht-Paket ; Paket: Innenbeleuchtungs-Paket, Paket: Raucher, Paket: Sitz-Paket 1


    Meine eigentliche Frage ist ob der Motor bzw das Modellbaujahr irgendwelche bekannten Probleme hat.


    Und was ihr vom FlexRide Premium-Fahrwerk haltet und ist es genau so langlebig wie ein normales Fahrwerk oder störanfälliger ?(
    Danke im vorraus.


    Grüße,


    Christopher