Beiträge von Rabom

    Dies ist das erste mal, daß ich nach einem Autokauf in ein Forum eingestiegen bin. Über die Riefen habe ich hier erst gelesen. Deshalb steht die Klärung mit dem FOH noch an. Bei der Besichtigung sind sie mir damals nicht aufgefallen, wusste ja noch nicht, daß die Bremsen eine Schwachstelle sind! Meine früheren Opel kannten so was gar nicht.

    Keiner ne Info ob es noch sinn macht auf diese 30000 er Grenze zu pochen?
    Das Urposting ist ja schon ne weile her. Möchte bloß gerne fundiert argumentieren können bei meinem FOH.


    Gruß Ralf

    Hallo Zusammen,


    Ist diese Bemsengeschichte eigentlich noch aktuell. Oder kann man bei Insis die 07/12 gebaut wurden davon ausgehen, das solche
    Garantieleistungen bis 30000 Km nicht mehr notwendig, bzw nicht mehr gemacht und von Opel übernommen werden !?!


    Meine Scheiben weisen bei 26500 km hinten auch deutliche Rillen auf ! ( Mache mal Fotos !!! )
    Habe ihn bei 25500 gekauft und will nun wirklich nicht schon in 10000 km zu hörenbekommen, daß alles auf meine Kosten neu muss !


    Und das bei einem Opel Zertifiziertem Gebrauchten !!! Eigentlich eine Frechheit, wenn das beim Verkauf nicht gleich behoben wird !
    Ist ja schließlich bekannt !


    Gruß Ralf

    Habe bislang mit meiner Familienkutsche und dem Minimotor 1,4 Turbo Ecoflex einen verbrauch von 7,1 l


    Ich find das ganz O.K. für das Gewicht und den Motor.
    Aber ihr müsst keine Propheten sein um zu erkennen das wir eher gesittet fahren (Deshalb auch der Motor !)