Beiträge von jacky

Hallo zusammen bin neu hier bin w 40 Jahre und brauche falls die überhaupt möglich ist hilfe hier .vorab bin kein autoschrauber etc nur auf suche nach hilfe und mach mich grad selbst schlau so gut ich kann .. habe einen insignia 2009 sports tourer gekauft mit ausgebautem dpf ...soweit so gut klar will ich ihn schnellst möglich einbauen lassen aber vorher würden wir gern auf Fehlersuche gehen denn da sind genug die mittelkonsole funktioniert null nur der Display und die klima radio geht nur über Lenkrad denke es wurden viele fehler weg codiert falls man das so nennt .weiß nicht ob ich hier fotos rein machen kann wäre einfacher als zu schreiben mein Mechaniker hat auch keine große Idee dachte frag hier erst mal bevor ich ein Haufen Geld was ich nicht habe in foh ausgeben muss .ok bilder hab ich mal eingefügt seit bitte dachte mit mir kenn mich null aus ...aber hoffe bekomm hier Tips...habe einige si Heringen ausgetauscht habe auch den Stecker der Batterie abgemacht das was ich googeln konnte ...nix Fernlicht geht auch nicht obwohl neue Lampen.....Vielen Dank ihr lieben