Danke dir 👍
1000 € sehe ich ehrlich gesagt eher als Exportpreis.
Durch die größeren Sachen wie Kupplung/ZMS und Turbo sowie TÜV bis 2027 würde ich ihn eher höher ansetzen.
Bin gespannt auf weitere Meinungen.
Danke dir 👍
1000 € sehe ich ehrlich gesagt eher als Exportpreis.
Durch die größeren Sachen wie Kupplung/ZMS und Turbo sowie TÜV bis 2027 würde ich ihn eher höher ansetzen.
Bin gespannt auf weitere Meinungen.
Danke dir für die Einschätzung 👍
Die Spanne deckt sich ungefähr mit dem, was ich mir gedacht habe.
Kupplung + ZMS (2023) und Turbo (2020) sind gemacht, TÜV bis 06/2027.
Mängel sind klar: Klima undicht, Rost an zwei Türen und aktuell ein Kabelbruch an der Tür.
Mich würde interessieren, wo ihr den Wagen eher seht – eher Richtung 2.000 € oder doch drunter?
Hallo zusammen,
ich bräuchte eine kurze Preiseinschätzung für meinen Opel Insignia Sports Tourer 1.6 Turbo, Bj. 2009, ca. 241.000 km.
Ausstattung:
3‑Zonen‑Klima, FlexRide (Federn hinten neu), Infinity Sound, Bi‑Xenon adaptiv + AFL, Navi 800, 19" Speedline, Tempomat.
Große Reparaturen (mit Rechnung):
– Kupplung + ZMS 2023 (2.700 €)
– Turbolader 2021
– Motor-Dichtungen neu
– TÜV bis 06/2027
Mängel:
– Klima läuft, kühlt nicht
– Fensterheber rechts vorne + hinten ohne Funktion (Kabelbruch)
– Rost an linker Tür unten (ca. 6 cm) + hinten links (3 cm)
– Stoßstange vorne rechts provisorisch lackiert
– Funkschlüssel-Taste defekt
Was wäre eurer Meinung nach ein realistischer Preis für den privaten Verkauf?
Danke euch!