Bei mir steht nichts, habe alles abgesucht. Und nun? Wo finde ich heraus ob es 134a oder das neuere ist?
Beiträge von sasch27
-
-
Was für ein Baujahr? Und wo steht das genau im Motorraum? Bei mir finde ich nichts!
-
Also ich habe nen A FL und R1234yf drin. Und was drin ist sollte vorne im Motorraum stehen....
Was für ein Baujahr?
-
Super, vielen Dank!
Gruß
Sascha
-
Steht nirgendwo, habe ich nicht gefunden! Ich habe nur gelesen, dass Opel ab 2015 beim Insignia auch schon teilweise das neuere r1234yf eingesetzt hat, dass stimmt also nicht?
-
Hallo,
könnte mir jemand verraten, welches Kältemittel für die Klimaanlage in dem Modell benutzt wurde? Weder im Serviceheft, noch irgendwo am Auto kann ich was finden!
Fahrgestellnummer; W0LGT8EM5F1038616
Vielen Dank.
Gruß
Sascha
-
OK! Danke! AGM ist also kein Problem?
Dann geht ja von derEinbaugröße auch 100 oder 105 AH, oder?
-
Hallo,
Für meinen Insignia A 2015 SportTourer 163 PS Diesel benötige ich eine neue Batterie.
Die Batterie die dort verbaut ist ist zur schwach und ist auf jeden Fall die falsche.
Welche Batterie brauche Ich? Da es 2015 für den Automatik Diesel 163 PS kein Start/Stopp gab, wohl keine AGM Batterie, oder?
Verbaut ist 70 AH, die ist zu schwach. Lt. Ausstattung sollte er eine größere Batterie 85 AH, Schlüssel K3U haben!
Für Tipps bin ich dankbar.
Gruß
Sascha Roschel
-
WOW, vielen DANK!
-
So jetzt richtig:
W0LGT8EM5F1038616
Danke!