Hallo,
Kann jemand für den Wechsel der Dichtung und ev. der Pumpe eine Werkstatt im Rhein-Main Gebiet empfehlen?
Mit welchen Kosten bei einem Insignia mit dem 2L Diesel und 4x4 muss ich rechnen?
Grüße Ingo
Hallo,
Kann jemand für den Wechsel der Dichtung und ev. der Pumpe eine Werkstatt im Rhein-Main Gebiet empfehlen?
Mit welchen Kosten bei einem Insignia mit dem 2L Diesel und 4x4 muss ich rechnen?
Grüße Ingo
Hallo,
Kann jemand eine Werkstatt im Rhein Main Gebiet empfehlen?
Grüße Ingo
Und warum taucht die Meldung nach erneuten Motorstart nicht mehr auf?
Ja.
Ich schalte den Motor aus und dann wieder an. Dann kommt die Meldung Öldruck niedrig auch nicht mehr.
Er fährt sich auch unauffällig und macht auch keine komischen Geräusche.
Geht das nicht auch einfacher?
Ich bin kein Schrauber. D.h. Ich brauche eine Werkstatt.
Kann jemand eine günstige Werkstatt im Rhein-Main Gebiet nennen?
Von einer Nutzfahzeugwerkstatt, welche auch PKWs repariert, wurden mir 1500 - 2000 Euro genannt.
Das ist mir zuviel.
Grüße Ingo
Danke.
Kann jemand zum Wechsel der Dichtung eine günstige Werkstatt im Rhein-Main Gebiet nennen?
Ich fahre einen Insignia Country Tourer 4x4 mit Diesel , Bj 2014, 270.000 km
Grüße Ingo
Hallo in die Runde,
Seit kurzem habe ich auch diese Meldung bei niedrigen Außentemperaturen.
Der Öldrucksensor wurde schon getauscht. Und anschließend wurde beim Motorstarten (ca 10 Grad Umgebungstemperatur und der Motor ist an dem Tag schon ca 30 km warm gelaufen) der Öldruck gemessen. Es sind 0,5 bar. Was laut der freien Werkstatt wohl ausreichend ist.
Und trotzdem habe ich morgens bei kalten Außentemperaturen beim Motorstart die Meldung Öldruck niedrig - Motor abstellen.
Was kann die Ursache sein?
Vorab vielen Dank
Grüße Ingo