So mal ein Feedback
Es war tatsächlich der stecker nicht auf dem Joystick.
Vielen dank und liebe grüße
So mal ein Feedback
Es war tatsächlich der stecker nicht auf dem Joystick.
Vielen dank und liebe grüße
Ja es ist unwahrscheinlich dass beide spiegel Motoren defekt sind 😅
Alles andere funktioniert.
Kommt das öfter vor an der Stelle nit korrodierten Steckern am Joystick ?
Ich frage deshalb, ob ich besser gleich einen neuen bestelle, bevor ich die Türverkleidung demontiere.
Ich werde mich dann halt mal dran wagen.
Ich gebe Rückmeldung.
L.g.
Andy
Hallo
Habe es schon soweit rauslesen können, dass der Joystick von Innen (leider) befestigt ist.
Den Joystick kann ich Drehen also L Mitte R sowie auch nach oben/unten/Links/rechts drücken. Wie es sein soll. Nur leider Passiert eben garnichts. Man hört ja nichtmal dass der Motor will.
Ich komme aus der Umgebung Ludwigshafen / Mannheim
L.g.
Andy
Hallo ich nochmal.
Kam bisher noch nicht weiter.
Hat jemand einen Stromlaufplan der spiegel / Joystick / bis zum sicherungskasten zufällig ?
Wäre evtl hilfreich. Vielen dank
L.g.
Schönen guten Abend.
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer meines insignia A 1.8 Benziner Limo.
Allerdings bin ich etwas besorgt
Heute wollte ich zuhause zum Parken (zugefrorener Parkplatz) Etwas Rangieren um dann rückwärts in die Parklücke zu fahren.
Aufgrund der Bodenplatte habe ich dies ohne gas und Hauptsächlich am schleifpunkt der kupplung vorsichtig das Fahrzeug Rangieren wollen.
Plötzlich dreht der motor alleine bis auf 6000 U/min hoch und ließ sich nur durch Zündung aus und erneut starten wieder kontrollieren.
Fehlerspeicher sagt nichts.
Ich hatte es schonmal, dass er beim kurzen kupplung Kommenlassen mal bis 1500-2000 kurzzeitig hochgedreht hat.
Das hat sich aber schnell von alleine wieder eingekrigt.
Hatte das jemand schonmal oder einenhinweis wonach ich suchen sollte?
Vielen Dank
Guten morgen und danke für die Rückmeldung.
Ich vermute ja es liegt am Joystick oder an der Tür Verkabelung.
Man hört nichtmal, dass die Mechanik im Spiegel Arbeiten will auf beiden Seiten.
Lässt sich der Joystick ausbauen ohne die Türverkleidung zu demontieren ? Habe kein Video dazu gefunden bisher.
Kann es einen Zusammenhang mit dem tempomat der sich einschalten (weiss), aber nicht setzen lässt, Sowie am Sitz gibt es diesen runden Knopf der nach vorne/hinten für die lendenstütze funktioniert aber bei oben/unten passiert nichts.
Eventuell gibt es eine Kombinierte Lösung?
Danke schonmal
Und frohe Festtage
Einen Wunderschönen guten Morgen,
Vielen dank für die Aufnahme.
Ich bin neu hier und auch seit Samstag stolzer Besitzer eines Insignia A 1.8 Limo bj09, 59tkm.
Ich habe den grossen privat und eigentlich aus guter Hand erworben.
Dennoch ist mir jetzt was aufgefallen, wo ich bisher keine Lösung finden konnte.
Am Joystick lassen sich die Spiegel nicht einstellen. Es scheint das sie sich nicht einmal bewegen wollen.
Also vermute ich eher mal ein problem in richtung Joystick, Türverkabelung.
Hat dazu jemand einen Tip wie ich das am einfachsten prüfen kann?
Die Sicherung wird es vermutlich nicht sein da ich schätze es hängt entweder mit an der Spiegelheizung oder an den Fensterhebern was beides funktioniert.
Ich danke euch
Und frohe Festtage.
L.g. Andy