Beiträge von mameier1234

    Ich muss sagen die Spracheingabe ist absolut Perfekt.


    Wenn man das einmal gerafft hat, dass man zuerst Ort, dann Straße und Hausnummer sagt. Klappt das Perfekt.


    Also: Sprachtaste drücken, Kommando Adresse und dann z.B. Stuttgart - Herweg 7


    Absolut perfekte Erkennung .. und das bei meinem Schwäbischen Akzent.

    Bei den FL-Modellen ist es ein Update der Klimasteuerung, damit in dieser Jahreszeit die Innenraum Temperatur auch mal wieder auf 23Grad eingestellt werden kann, ohne Frostbeulen zu bekommen.


    Momentan heizt die Klima im FL nämlich nur, wenn man 28Grad + einstellt.


    Nach dem Update ist alles ok.

    Hallo Mirko,


    geht die Sprachsteuerung vom Navi-Bilschirm (audio) aus ???


    Kommt die Meldung "Sprachsteuerung nicht möglich" wenn du den Knopf drückst ?? (Und geht die Lautstärke-Regelung vom Lenkrad aus ) ??



    Bei mir kommt es immer mal wieder vor, dass die Lautstärke vom Lenkrad aus nicht geht,... dann geht auch die Sprachsteuerung nicht. Vom Navi-Touchdisplay aus geht sie aber.

    So.. nochmal eine kurze Vervollständigung..


    Er ist bestellt, und soll Anfang November geliefert werden.


    Es wurde jetzt aber doch ein 5 Türer, Sport Edition Biturbo mit 18 Zoll. Mir war der Komfort doch noch am wichtigsten....


    Ansonsten Alles drin, ausser Schiebedach und Bose .... freu mich schon :)

    Hallo liebe Freunde des Insignias,


    da ich kurz vor der Bestellung eines Insignia ST Sport Edition stehe hätte ich da mal ne Frage....


    Kurz zu mir:


    Mein Name ist Martin, ich bin 44 Jahre alt, komme aus der Gegend um Stuttgart und werde ende Oktober meinen Peugeot 5008 ersetzten... Da ich mal wieder näher an die Straße will und Peugeot mit dem 508 nicht wirklich inovationstechnisch mithalten kann bin ich nun beim Insigina gelandet.


    Es soll ein ST Sport Edition werden mit dem 2.0 Biturbo und Ausstattunsgtechnisch eigentlich allem was geht.


    Wo ich mir absolut unsicher bin, ist die Reifengröße... Serie ist beim Sport ja die 18" Was meint Ihr denn ? 19, oder sogar 20" ?


    Was wird besser, bzw schlechter ?? Ich möchte fahrwerkstechnisch nicht umbedingt ne Rennsemmel. Mir ist der Tour-Modus vom Flex-Ride ziemlich wichtig, da ich aus dem Alter in dem man gerne rumgeschüttelt wird eigentlich raus bin.


    was meint Ihr denn ?


    Gruss


    Martin