Moin.
Ich habe mir ein 9 Zoll Androidradio geholt. Das Radio ansich ist spitze. Auch Fahrzeugeinstellungen kann man machen, ist aber unübersichtlich, weil schlecht übersetzt. Ich hab mir ein DAB+ Adapter geholt, wo ich allerdings kaum Empfang habe. Ich denke, es liegt an der Antenne, aber das ist mir erstmal egal.
Viel wichtiger ist, das ich meine Lenkradfernbedienung nicht zum Laufen bekomme. So wie das Aussieht, läuft das nicht über die Canbusbox, Keine Ahnung. Ich habe ein Key 1 Kabel, vom Radio, das wohl für die LFB sein soll. Ich finde aber nichts, also rein gar nichts und ich suche schon eine Weile, wo dieses Kabel angeschlossen werden muss, damit die LFB funktioniert. Alles andere, wie Reifendruck, welche Tür auf ist, Heizung und und und , werden angezeigt. Vom Händler gibt es keine Antwort, wobei auch der Lautsprecher fehlte für Warntöne/ Blinker. Keine Bedienungsanleitung, damit man da schauen kann.
Wo muss dieses Kabel dran? Und welche Kabelfarbe sollte es sein?
Mein Radio ist übrigens ein BXLIYER 6GB 128GB. Mein Auto ein 2014er Sportstourer 2,0 CDTI mit 163PS.
Wer kann mir vieleicht endlich helfen?
Gruß
Nobby