Beiträge von DomKun

    MK1.... ja wo anders kann man die ja schlecht fest machen....und bevor die mir da locker hinten drin liegen....(was auch nicht tragisch wäre)...hab ich die da befestigt....
    Hab die jetzt gut ein halbes Jahr....
    Heck brennt noch nicht :D:D

    Hab ähnliche drin...wenn nicht sogar die gleichen....Die "silbernen Kästchen" kannst doch einfach mit kleinen Kabelbindern befestigen....so hab ich es jedenfalls gemacht...alles Bombenfest....


    BL8...
    was willst den vorne machen??
    Da hole ich mir nur die anderen Kennzeichenhalter die man nicht sehen soll.....
    aber sonst ?!

    Viel schwächer wirst du es aber glaube nur bekommen wenn du die Birne austauscht...
    Sprich nicht wie hier Michitni oder meinereiner .....
    Aber das is ja bekanntlich wiederum Geschmackssache....mir gefällt es wenn es schön Hell ist hinten....

    Echt die Kombi ist nicht in deinen Papieren ??


    Ich habe (vorher extra FOH und TÜV gefragt) 245/35 R20 drauf....


    Meine nächsten Pläne sind 30 mm runter und 40 mm raus....also wie du eigentlich....


    Ich also wieder zu meinem FOH und zu meinem TÜV...


    Die beiden sagen keine Probleme ....mach drauf passt alles ....


    (hab auch kein FlexRide)

    Zitat


    Das kommt glaube ich auch ganz drauf an wie man das Fahrzeug bewegt....und eventuell noch was für Reifen der Dicke drauf hat....
    In meinem Fall ist die Fahrweise doch recht zügig.....hinzugefügt sei es handelt sich hier um ein Automatik-Fahrzeug....und normalerweise habe ich 245er Schlappen drauf....im Winter aber nur 225er