Ich füge auch mich in die Tabelle ein😊
Gekauft im 07/24 mit 179.000 km, jetzt (11/25) – 221.000 km.
2.0 CDTI biturbo 4×4, 195 PS, Schalter
Ich füge auch mich in die Tabelle ein😊
Gekauft im 07/24 mit 179.000 km, jetzt (11/25) – 221.000 km.
2.0 CDTI biturbo 4×4, 195 PS, Schalter
Kaufen 0646125 General Motors Ölpumpe Dichtung (für 15 Euro) ändern es und vergessen Sie diesen Fehler. Sie können die Ölpumpe für mehr Vertrauen zu ändern (ich habe es auf diese Weise) ist es ein weiterer 250-300 Euro, aber sobald Sie es einmal in das Leben des Autos können Sie es ändern. Die Arbeit ist nicht billig, vor allem, wenn Sie einen Allradantrieb haben, weil Sie eine Menge Dinge zu entfernen haben, um diese unglückliche Dichtung zu bekommen.
Hey, Leute!
Ich habe eine Frage, und ich kann die Antwort nicht im Internet finden.
Ich habe einen Opel Insignia A 2013 G09 2.0 BiTurbo CDTi 4x4, 143 KW, 195 PS
Und es war an der Zeit, die Ölpumpe zu wechseln, aus einem Grund, den wohl jeder kennt.
ABER! Ich habe ein Start-Stopp-System, und wie ich gelernt habe, sind normale Pumpen wie diese hier nicht geeignet ![]()
Aber woher weiß ich, welche für den Insignia mit Start/Stopp-Funktion geeignet sind?
Kann mir jemand einen Hinweis geben? Ich danke Ihnen vielmals.