Beiträge von *SportsTourer*

    Ja, habe direkt bei dem Inhaber des Pap-Shop bestellt. Rechnung wurde auch von dem Shop ausgestellt. Hatte keine Probleme, Versand war zwar etwas lang aber sonst war alles prima. Man bekommt dss Modul schon vorverkabelt und muss es nur noch einbauen. Habs wie gesagt selber eingebaut. Mit der Anleitung relstiv einfach für handwerklich begabte!

    Grüße,


    also ich habe vor einem Jahr die FSE selber in mein INSI '09 selber nachgerüstet! Habe in einem anderen Forum Kontakt mit dem Besitzer des Opel Pap-Shop aufgenommen. Der Verkauft das original Modul. Habe das Steuergerät, die Kabel und Mikro selber verlegt. Musste dann nur noch zum FOH um die FSE einzuprogrammieren. Aber einen FOH zufinden, der wusste was ich wollte bzw. die FSE einfach einzuprogrammieren war nicht leicht. Habe bestimmt bei 10 FOH rumtelefoniert!


    Aber ich muss sagen es hat sich gelohnt ... läuft 1A, also ob sie schon von Anfang an drinne gewesen ist!


    Wieviel ich für das FSE-Modul bezahlt habe weiß ich nicht mehr, aber das programmieren hat mich fast 100€ gekostet, schon sehr viel, aber ich war froh das ich überhaupt einen FOH gefunden habe der das konnte!


    Gruß
    Boris