Beiträge von honki86

    und kann man mir das jemand genauer erklären wie ich also sound bekomme?


    [align=-webkit-center]

    Nur Video Wiedergabe. Das Interface speist NUR Video-Signale in das Infotainment ein. Um Audio-Signale einzuspeisen, kann ein evtl. vorhandener Werks-Audio-AUX-Eingang oder ein FM-Modulator genutzt werden.


    [/align]

    aber DVD900 und NAvi900 ist doch ein Unterschied oder?

    Hallo Leute,


    ich habe bei mir eine LED Ausstiegsbeleuchtung mit Opel Logo nachgerüstet. Ich bin davon ausgegangen, dass es nur misst sein wird, wollte es dennoch ausprobieren.
    Ich muss sagen das ich vom Ergebnis positiv überrascht bin und es weiterempfehlen kann. Der Einbau ist sehr einfach, ich habe die LED Projektoren einfach in die Vorhandene Ausstiegsbeleuchtung integriert.


    Grüße

    muss man die verkleidung abbauen oder kann man die vorhandenen kabel des insis nutzen?


    Ok. ich wäre ja schon zufrieden wenn mir diese Kategoriesymbole bei meinen vom mir intallierten pois anzeigen würde. Also z.B. Restaurants werden mir gar nicht angezeigt. Bei den Blitzern ging das kurz für eine Fahrt zur Arbeit, abends war es schon wieder weg. Es werden nur Tankstellen,Werkstätten (bei Opel mit Symbol) und Parkplätze angezeigt und das war schon von Anfang an im Navi drin. Die entsprechenden Kategorien sind auf "EIN" gesetzt und auch "BESTÄTIGT" worden. Mittlerweile werde ich per Display und einem Gong z.B. an Standorten wo öfters mobile Blitzer stehen darauf hingewiesen, aber keinerlei Anzeige auf der Karte. Bei Restaurants geht nicht mal das. ?(


    Gruß Hans

    hatte ich auch.... spiechere eine position wo du gerade bist in einer beliebigen kategorie ab und sie werden angezeigt.... zum beispiel.... wo du dich gerade befindest, in kino(7).... bei mir wurde danach alles angeuzeigt nach neustart...

    Moin,Moin,


    ich sehe mit den POI-Dateien auch nicht so richtig durch. Habe mich mal hiermit:
    http://www.motor-talk.de/forum…s-anleitung-t4463187.html
    versucht. Bin aber auch nicht so richtig glücklich damit. Mal zeigt das Navi etwas an, mal nicht. Bin heute direkt an einem Restaurant mit dem goldenen M vorbeigefahren und nichts wurde angezeigt. Dabei bin ich bei der Installation direkt nach der Anleitung gegangen. Aber vielleicht hat der ein oder andere mehr Glück.


    Gruß captain1949

    bei den pois werden keine symbole auf dem navi 900 angezeigt... lediglich die sich auf dem gerät befindlichen kategoriesymbole werden angezeigt...