Beiträge von Angels_Never_Die

    Hab ich schon probiert......... War das 2. was ich sofort ausprobiert habe. Telefonieren geht. Musik abspielen nein.

    Deswegen vermute ich ja es liegt am Telefon.

    Ich hab ein Xperia Z5 Compact.

    Ist zwar schon etwas älter, aber ich hab es Generalüberholt mit neuem Acku und alles.

    Deswegen war meine Frage ja auch ob jemand ein Compact Telefon empfehlen kann was kompatibel ist. IPhone 12 Mini oder so was in der Art.

    Ich man nämlich diese riesen Telefone nicht

    Von Luft und Liebe direkt nicht :)

    Aber wenn ich die Wahl habe zwischen 1000€ beim Freundlichen Opel Händler oder 500€ in ner freien Werkstatt, dann fällt die Wahl doch nicht schwer. Oder? :thumbup:

    Zum Glück hab ich ne sehr sehr gute Freie Werkstatt wo man mich nicht über den Tisch zieht, und man mich nicht nur als zahlende Melk Kuh sieht.

    Was anderes ist man ja heutzutage beim Freundlichen Opel Händler nicht mehr.

    Ich kann auch mal so zu meinem Werkstatt Meister gehen und den Fehlerspeicher auslesen lassen ohne was dafür zu bezahlen.

    So was nenne ich Kunden Service und Kunden Bindung ohne dich gleich abzu zocken.

    Wenn Du dir überlegst Du sollst 1000€ für ne Inspektion bezahlen, was in echtem Geld 2000DM sind, dann greif ich mir einfach nur noch an den Kopf und wünsche allen Freundlichen Opel Händlern, Pest, Lepra und Kolera

    Ich glaub eh das es am Telefon liegt.

    Hab nämlich letztens ein USB Stick genommen und der Funktioniert.

    Und was dss Fehler auslesen angeht........ 50€ für 5 Min ????????

    Das wäre ein Stundensatz von 600€

    Und dann wundern sich die Autohäuser warum keine Sau mehr bei Ihnen Inspektion machen lässt. Bei Stundensätzen von 120€ plus Märchensteuer.

    Geht wahrscheinlich wieder nur beim freundlichen Opel Händler....... Und die verlangen dafür richtig Hartgeld. Alleine nur für das Fehler auslesen hat ein Freund von mir letztens 50 € hingelegt. Ohne das die auch nur einen Handschlag gemacht haben. Dann verzichte ich lieber und höre halt Radio 8)

    Ich hab mich am Anfang vertan...... Er hat das Navi 900 drin....... Und mit dem Telefon verbindet sich das Xperia Z5 Compact ohne Probleme.

    Musik via Bluetooth hören geht generell nicht. Hat der Vorbesitzer auch schon gesagt.

    Aber das über Aux und USB auch nix geht, wundert mich schon ein wenig X(

    So..... Und wieder 10€ zum Fenster raus geschmissen :( Aux Kabel ist angekommen, gleich ausprobiert und siehe da..... Infotainment sagt zwar Aux Gerät angeschlossen, aber sobald ich versuche irgendeine MP3 Datei abzuspielen wird nix übertragen. Musik kommt lediglich aus dem Xperia.... :/

    Opel und Elektronik. Zwei Welten prallen aufeinder