Beiträge von samstoetzi


    Hallo nochmal,


    Ich fahre 55000Km im Jahr, allerdings 90% Autobahn davon, das heißt der Motor wird richtig heiß.
    Wir haben von dem Verkauf an den Tankstellen nichts.
    Aber ganz ehrlich , mit der plörre von Jet und Co tust du deinem Auto auch nichts gutes.
    Ich war schon auf verdammt vielen Raffinerien und weiß wie das Lebenselexier des Motors hergestellt wird. Es sind ganz andere Mischverhältnisse.

    Hallo Zusammen


    ich dachte immer das es für einen Motor gut ist wenn er richtig heiß ist.
    Das Kurzstrecke fahren tut dem Motor nicht so gut !


    Ich tanke seit über 10 Jahren bei Jet , Star und Co (ich bin meinem Geld nicht böse)
    und habe noch keinen Motorschaden gehabt.


    Gruß Andreas

    Welche ausstattung weis ich leider nicht!
    Mir sagte man das der Schalter komplett beim Händler ca.80€ kosten soll. Deswegen habe ich einen aus nem Unfallwagen genommen. Der ist aber getestet und ich habe ja auch ein Rückgaberecht!
    Der Schalter ist ohne Memory!
    Das mit den Anklappen per Fernbedienung soll aber nur bei Fahrzeugen mit den Sitzen mit Memoryfunktion gehen!
    Mir reicht es wenn ich die im Auto per Knopf anklappen kann! Wir das einparken in der Garage etwas einfacher. :)


    steht der Unfallwagen auf einem Schrottplatz . ich brauche auch ein Teil von der Beleuchtung. Vielleicht kannst
    du mir dazu kurz schreiben .


    Gruß Andreas


    Ich fahre im Sommer 245-45-18 . Das Auto ist von 6/2011 und hat noch keine 40000 gelaufen .
    Ich habe schon mehrere Autos tiefergelegt daher weiß ich das es kein Problem ist . ich wollte nur mal
    nachfragen ob jemand Erfahrung mit der Tieferlegung ohne Flexride hat.


    Gruß Andreas

    Hallo Zusammen


    Ich habe hier schon viel übers Tieferlegen gelesen .
    Gibt es auch jemanden der seinen Insi ohne Flexride tiefergelegt hat ?
    Wenn ich auf der Autobahn über 200 unterwegs bin fühlt sich der Insi total schwammig an.


    Gruß Andreas

    Ich habe bei mir eine abnehmbare von Thule angebaut .
    Die Elektrik hab ich nur in den Kofferraum gelegt bin dann zum FOH der sollte
    Die Elektrik anschließen hat es nicht hin bekommen .
    Seit er dran rumgefummelt hat geht immer mein Nebelschlussleuchte an sobald ich Licht an habe.
    Ein Boschdienst hat mir dann die Elektrik angeschlossen bis auf das Problem mit der Nebelschlussleuchte.