Beiträge von nino

    Hallo zusammen,


    :P bin hier ganz NEU , also ein Frischling .


    HATTE bis GESTERN auch das Problem mit meinem NEXUS 4 ( FW 4.2.2) und meinem Opel Insignia Sport Tourer, 2.0 Ltr. 160 PS Bj. 05 / 2010. Kopplung ja, aber der Rest ( Telefonbuch, Anrufe..) einfach nicht verfügbar.


    Was habe ich letzte Woche nicht alles probiert! Softwareupdate beim Opel Händler, Handy flashen, ROMS ausprobiert,..Cyanomodes 10, 10.1,.. alle Versionen, RSAP Tools aus dem PlayStore, wirklich alles was das Internet an Tipps hergibt :!: :!:


    Nichts hat geholfen!


    Lösung: Ab zum M... M und mir den neuen HTC ONE mit der FW 4.1.2 geholt. Habe dort dem Verkäufer gesagt, was ich vorhabe und darauf hin ist er mit mir mit einem Ausstellungsstück zum Auto gegangen und es ausprobiert. ein großes Lob an diese Stelle an den Mitarbeiter vom M... M. :thumbup:



    UND SIEHE DA: ALLES KLAPPT WIE ES SEIN MUSS :D :D


    Kopplung, Telefonbuch, verpasste Anrufe, und alles andere was dazu gehört. Ohne Probleme. Ich habe vorsichtshalber dann das Auto nochmal ausgeschaltet, das Handy wieder entkoppelt, aus dem Menü wieder gelöscht..und es nochmal probiert, nicht dass es eine einmalige Angelegenheit war. ... Man ist ja ein gebranntes Kind...


    UND SIEHE DA: ES HAT WIEDER ALLES GEKLAPPT!!!


    Also, ich mit dem Mitarbeiter rein in den Shop und ein HTC ONE gekauft!! Zu Hause eingerichtet und es funzt wunderbar alles wie es sein muss! :thumbup: :thumbup:


    LG


    Nino