Beiträge von Pixie

    Mit der trockneren Witterung ist mein Scheinwerfer nun fast wieder komplett trocken. Sobald er vollständig ausgetrocknet ist, dichte ich diesen obenrum ab. Mir ist auch allerdings aufgefallen, dass es bei mir mit dem Nutzen des Scheibenwaschwassers (inkl. Scheinwerfer) jedesmal wieder vollläuft.


    Mit dem Ausbau tue ich mich schwer, ich hab leider keine Mechatroniker Skills, werde aber mal meinen Nachbarn bei Gelegenheit fragen. Dann dichte ich den Scheinwerfer rundum ab.

    Good Morning in the Morning,


    auch hier das Problem mit dem linken Scheinwerfer. Gestern Abend (ja, trotz kaltem Wetter) habe ich den Scheinwerfer mal geföhnt, das ging ganz gut. Anschließend habe ich Silikatperlen reingehängt. Die Dinger sind ja immer in Handtaschen drin :D perfekt. Jetzt isser erstmal trocken.


    Welche Dichtmasse habt ihr den genommen, um den Scheinwerfer oben abzudichten. Da muss Wasser reinlaufen, ich fahre aktuell nicht sehr viel (Homeoffice) und trotzdem ist der Scheinwerfer immer extrem beschlagen.


    Reicht das mit der Klarsichtfolie? Oder lieber gleich richtig abdichten. Transparentes Silikon?


    Fragen über Fragen.


    Danke