Beiträge von Bigf77

    Hallo zusammen,
    bei meinem Motorrad habe ich immer Zewa Küchenrolle in lauwarmes Wasser getaucht und auf die Fliegenreste gelegt. nach Fünf bis zehn min. sind die Reste so aufgeweicht, daß ich sie mit nem weichen Lappen ganz einfach abzuwischen waren (alles rein Biologisch nur mit Wasser :D ). Muss aber dazu sagen, daß der Insi eine etwas größere Frontfläche wie mein Moped hat.
    Aber wie oft Pflegt Ihr eure Ledersitze ? und mit was ?
    Ich habe die Sitze mit Memory funktion und Sitzbelüftung da hat es viele viele kleine Löcher wo sich zusetzen können.

    Hallo Michael,
    was ist A2DP fähig ?
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du über BT einen konstanten Stream der MP3 Dateien hast.
    Es wird sich rein nur auf das Adressbuch bzw. die die Tel. Nummern beziehen. Wenn Du aber irgendwelche Neuigkeiten weißt dann schreib es rein, würde mich interessieren.
    Ich weiß z.B. das bei der BT Freisprecheinrichtung bei Mercedes auch der MP3 Klingelton des Handy´s übertragen wird.


    Gruß Frank

    Hallo zusammen,
    hat von Euch schon jemand eine Standheizung nachrüsten lassen?
    Wenn ja welche?
    Geht es überhaupt, weil ich auch schon etwas mit der Klappensteuerung gelesen habe.


    Gruß Frank

    Hallo zusammen,
    war jetzt über Pfingsten in Südfrankreich.
    Hab den Sportstourer 2.0 Liter CDTI + Chip.
    War bis unter die Kante vollgeladen und hatte nen Jetbag drauf.
    Verbrauch über die 2800 gefahrenen KM waren
    6,4 Liter laut BC. Ich denke das kann sich sehen lassen.
    Man muss alerdings dazu sagen, daß in Frankreich nur 130 Höchstgeschwindigkeit erlaubt ist.


    Gruß Frank