Beiträge von Hallenser4x4

Hab meinen insignia nun 4 monate und hab so 2000 km runter hab aber zum Glück mit den Filter noch nichts mitbekommen, was im Vergleich zu meinem vectra 1,9 cdti(150 ps) erfreulich ist. Denn der hat sich regelmäßig merklich gebrannt. Gemerkt hat man es am enorm höheren Verbrauch und und man hatte den subjektiven Eindruck von mehr Leistung und ruckeneln wenn man zum Bremsen bis zum stand unterwegs war. Dies hat er so aller 500-700 km gemacht.beim insignia ist da nichts, bis jetzt auf jeden fall

...es sollte nichts Kratzen, aber wie ich schon mal geschrieben hatte bei mein vectra c mit h&r Federn hatte ich auch dieses Phänomen!
    Bei mir lag es daran das die letzen beiden Windungen aufeinander lagen,h&r meinte dies ist normal und mein foh kannte es Nr so beim vectra c h&r Kombination ....geholfen hat da bei mir 2x im Jahr wd40 auf die Feder und Schluss war es mit knarzten!
    Bei eibach Federn die ein Freund drin hatte war dies nicht.

Probier doch mal wd40 und schreib ob es geholfen hat

Ich nutze seit Jahren lederpflegegel von amorall und bin Super zufrieden damit. Hab es bei mein Omega 6 Jahre genutz und das Leder sah auch nach 6 Jahren aus wie am ersten Tag. Ein Arbeitsgang,Aufträgen mit nen Lappen einreiben bzw aufbringen. Trocknungszeit ca.15 Minuten und fertig ist es.

Geht auch gut bei mein Nappa Leder (dunkel)

Hab den biturbo 4x4 und Automatik
    Fähre fast nur Stadt und das auch nur so 10 km eine Strecke, im Winter hab ich mit 235'er so 10 Liter und jetzt mit245'er so um die 9,2 Liter laut bc
    Es gibt aber eine Differenz von bc und den was ich mir ausrechne von ca. 0,5-0,7 Liter
    Auf der Landstraße hab ich ihn auch so um die 8 Liter
    Mein Fahrstil ist recht ruhig mit mal Gas geben an der ampel☺☺☺

Bei nen Wald und Wiesen oder dönerhändler ist der Fahrzeugakustik eben nicht so einfach,lieber etwas mehr Zahlen,dafür evtl. Was ehrliches.
    Kann aber auch nen sauberes Angebot sein, mach ne Probefahrt zum TÜV u d lass ihn für nen kleinen Betrag anschauen, da bist auf der sicheren seite