]Ich hatte in meinem VFL Biturbo 4x4 die Eibach drin da ist er zu den originalsportfedern von 10 mm noch mal 20 mm runter stand dann aber trotzdem immer noch hochbeinig da. Und als ich meinen OPC abgeholt habe standen der Biturbo und der OPC nebeneinander und der OPC war von Haus aus tiefer.
Ich war sonst zufrieden mit den eibach aber denk die h&r laut Erzählungen in Foren machen eine bessere Performance.
Beiträge von Hallenser4x4
-
-
Wechseln lassen auf Garantie und fertig
-
Schau mal bei google und gib ein spurwechselwarner Opel ein, da siehst nur die parksensoren.
http://images.google.de/imgres…Cw&tbm=isch&client=safari -
Ok, dann wird dir der Weg zum FOH nicht erspart bleiben.
-
Ja und die ist ein Hindernis und wird dir angezeigt, da willst doch auch nicht rein wummern.
Sensor unterscheidet doch nicht zwischen Gegenständen, der ortet ein Hindernis welcher Art auch immer und es ist seine Aufgabe dies dir dann auch anzuzeigen. -
Meines Wissens ( lass mich gern eines anderen belehren) sind es die parksensoren die die Aufgabe haben dies zu regeln und die Arbeiten bei auch hohen Geschwindigkeiten
-
Wie gesagt hab auch immer mal die Meldung im Spiegel wenn Hindernisse durch die Sensoren zu erkennen sind. Wenn kein hindernis auf bzw. neben der Straße ist erscheint auch nichts.
Kein Hindernis keine Meldung
Hindernis in welcher Form auch immer kommt die Meldung
Wenn ein Fahrzeug dauerhaft neben dir ist willst du doch auch das er es dir anzeigt so das dur ihn nicht reinfährst -
Bei mir ist es so: sobald der Parksensor ein Hindernis erkennt zeigt er es an, das kann eine Leitplanke sein, Beton eine Hecke eben alles was als Hindernis erkannt wird.
-
Ist da links eine Leitblanke? Die parksensoren erkennen auch mal Leitplanken als Hindernis und zeigen dies dann auch an im Spiegel.
-
Der passt doch!
Lautsch steht für gute Preise, aber wie gesagt viel Honig um das Maul schmieren und super Service ist nicht drin. Preisverhandlung wird es auch kaum geben.
Aber Preis / Leistung hat da hin.