Beiträge von MxMatze

    Jap hab aber nur ne Tel. nummer bzw email Adresse ...........Später hatte ich sogar den Abteilungsleiter and der Strippe um die Kundenzufriedenheit wieder her zu stellen :wacko: . Muss mich aber noch korrigieren weil ich grad gesehen habe das ich nur nen 200 Euro Gutschein bekommen habe aber egal ( sorry ) .
    Tel: 069-95307551 Opel Kunden Center
    kunden.info.center@de.opel.com
    Wie gesagt Ich hab sie damals zu erst über FB angeschrieben, das geht auch.
    Musst angeben das dir das so auf die Eier geht das du dir überlegst nen VW zu kaufen :D hab ich auch gemacht .


    Einfach mal anschreiben und Problem schildern und ne Nummer hinterlassen, in der Regel rufen die dann zurück .
    Hoffe das klappt . Halt uns mal auf den laufenden.
    mfg

    Hallo
    Ich hab Opel über FB angeschrieben und dann kam alles ins rollen.......nach langem hin und her hat man mir angeboten den Verstärker zu tauschen für 270 Euro (270Euro ich, 270Euro Opel und einen kleinen teil der FOH ) .........ich habe dankend abgelehnt da ich für ein Werksseitig defektes Bauteil nichts bezahlen wollte ..........haben mir dann einen 250 Euro Gutschein angeboten um den Verstärker zu tauschen um mich als Kunden nicht zu verärgern........habe darauf hin zugesagt ( da ich dachte mit 20 Euro Eigenanteil kann man leben :thumbup: )
    Nach dem tausch stellte ich aber fest auch mit dem NEUEN Verstärker das selbe Problem :cursing: .........hab darauf hin wieder Opel angeschrieben........dann war zwei Wochen Funkstille bis mich mein FOH angerufen hat und sagten das sie einen überarbeiten Verstärker aus dem Opeltechnik Center hätten zum tauschen ?( ...........jetzt ist alles wie es soll außer das bekannte leichte rauschen wenn man Blinkt was aber kaum wahrnehmbar ist ..............hat mich min drei Monate Korrespondenz mit Opel und dem FOH und 20 Euro gekostet ( und Nerven ) !!!
    Also am besten nicht zum FOH fahren sondern Opel direkt kontaktieren .
    Hoffe ich konnte helfen :D mfg

    PS: hatte keine Garantie , Auto war zum Zeitpunkt 3,5 jahre alt

    So Leute es gibt was neues zu berichten :rolleyes:
    Hab vor ner Stunde die Meldung bekommen das mein Android 4.4.3 auf 4.4.4 update ansteht :whistling:
    Rein optisch ist alles gleich bin aber gleich zu meinem dicken runter und hab mal ausprobiert und siehe das es geht ! ich kann endlich wieder wie von früher gewohnt sofort Telefonieren und aufs Telefonbuch zugreifen :D
    4.4.4 ist somit die Lösung 8o