Beiträge von D-ennis

    Was kann denn an einem undichten Krümmer klappern?
    Kann doch eig. Nur zischen wie wenn zb. Der auspuff undicht ist. Oder? So war es zumindest bei meinem jeep.

    meiner klngt auch so....bekomm gerade nen neuen Krümmer.
    Lass das mal checken, kann sein das dein Krümmer undicht ist und es nich die Hydros sind. Und das es verschwindet liegt daran, dass sich der Krümmer recht schnell erwärmt und ausdehnt und sich somit wieder abdichtet.
    Nur mal als Tip ;)

    Hallo, das hört sich ja echt ekelhaft an, und wie mein vorredner schon geschrieben hat ist es für hydros eig. Zu lang, wenn du nicht schlechtes/falsches öl fährst oder zuwenig drin hast.


    Bevor du aber zum FOH fährst könntest du mal son hydrösssel ölzusatz reinkippen vlt. Hilft das aber ob das eine dauerhafte lösung ist weiß ich auchnicht.


    Hat der Motor ne Steuerkette? Vlt rasselt die?!


    Aber dagegen solltest du auf jedenfall was machen denn so darf kein 6 Zylinder klingen.

    Hallo,


    bei 5 Besitzern ist da sehr wahrscheinlich etwas falsch, und selbst wenn der km-stand stimmt is das bestimmt ein Montagsauto, sonst hätten ihn die vorbesitzer ja nicht alle paar monate wieder verkauft.


    Mal abgesehen davon wie das Auto von den besitzern behandelt und gefahren wurde würde ich es nicht kaufen.

    Hallo,


    Ihr fahrt alle ein relativ großes Auto mit meistens 160ps und beschwert euch über 7.5 l Diesel auf 100km mit Automatikgetriebe.


    Vlt. Solltet ihr euch einen VW Lupo 3L kaufen der 4l nimmt und ihr noch schalten dürft.


    Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen und mit 7.5l ohne sparsam zufahren kann man, finde ich sehr zufrieden sein.


    Ihr könnt euren Insignia js mal 100km schieben mal sehen ob euch 7.5 l wasser reichen :P

    Hallo,
    Erstmal vielen Tag für die ganzen guten Antworten auf meine Frage was nicht heißen soll das Ihr aufhören sollt zuschreiben.


    Ich werde natürlich regelmäßig hoffentlich nur gutes berichten.


    Am besten wäre wenn er ohne Große Probleme 3-4 Jahre hält dann kann ich ihm gleich wieder den Insignia den er jetzt gekauft hat abkaufen. :) Der hat auch ne noch bessere Ausstattung.

    Hallo, ja ich habe das Auto gekauft bekomme es aber erst ende mai circa wenn opel keine lieferprobleme hat.


    Auto War jetzt bei opel zur inspektion alles ist in gutem Zustand, ölwechsel und Klimawartung wurden durchgeführt. Zahnriemen muss ich bei 310tsd wechseln.


    Habe aber vor den selbst zuwechseln wenn es möglich ist, bei meinem 2003er Renault Laguna 1.9dci hab ichs noch geschafft, kann man es bei den neueren Autos auchnoch selber machen oder benötigt man Spezialwerkzeug??

    Ist auch gut jedoch würde er mit 60tkm viel mehr kosten und reperaturen kommen auch einige denk ich....



    Ich glaube ich werde der sein der in dem Forum darüber berichten kann wie ein insignia mit soviel km klarkommt.