Beiträge von D-ennis

    Vielleicht sollte ich wieder zu Renault wechseln, für mich hat Opel mehr nach wie Vorteile zu meinem 2003er Laguna Diesel, der billiger in der Anschaffung war und 20-30% weniger Diesel verbraucht hat und wahrscheinlich ohne unfall nie rosten wird. Weil Motorhauben aus Alu sind und Kotflügel aus Kunststoff....Sogesehen bauen Die feanzosen bessere Autos...Ein Renault Diesel hört sich an wie ein Opel Benziner:-(....Aber fahren lässt sicb der Opel besser...

    Hallo Leute, vergangen Montag ist mir jemand in meinen parkenden Insignia reingefahren, hat nur die Fahrertür erwischt, gestern kam dann der Gutachter und hat sich das Auto angesehen und hat am kotflügel hinten links Rost entdeckt :(


    Ca. So groß wie ein 2€ stück lack ist schon komplett weg und rundherum sind kleine pickel Sprich also von innen nach aussen.


    Jetzt überleg ich es von Opel über Kulanzantrag zu machen, haben ja 12 Jahre Rostgarantie ohne Kilometerbegrenzung denn mein Auto ist ja schon bei 285000 km, war aber alle 30000 bei Opel und beim Korrosionscheck wurde auch nie etwas festgestellt.


    Woe schätzt ihr die Situation ein??



    Viele Grüßr

    Hallo,


    Er ist endlich da:-) bin sehr zufrieden, nichts Klappert, Rumpelt wackelt oder fällt ab:-D


    Das einzige was er hat weswegen er auchschon 3 ´mal beim FoH war ist das "Kurvenlicht berprüfen lassen" aber das ist halb so wild ich werde den fehler schon finden. bzw habe ich gelesen das man vor Abschluss des Sytemtest den Motor nicht starten soll, das habe ich jetzt gemacht und seit dem auch keinen Fehler gehabt.


    Viel Grüße

    Ohhhh
    Man
    Ein
    Geiles oder Großes
    Auto!!!


    Ich hatte einen 2.0 16v und habe ihm gehasst beibdem Auto gingen Sachen kaputt von denen ich nichtmal wusste das Sie existieren, Gottsei Dank gibt es in Beelin einen kleinen Opel Omega Schrottplatz der mir jede Woche Irgendwas verkaufen konnte, wäre der nicht gewesen hätte ich das Auto verbrannt.

    Ist mir leider auchschon passiert und durch die fahrt mit wenig luft zum reifendienst konnte er nicht geflickt werden, das das gewebe wahrscheinlich defekt war. Also hab ich 2 neue billigreifen gekauft (war ein golf 3 kombi mit 75ps) und der reifendienst sagte als ich sie ihm gegeben habe "du hast knallerbsen gekauft" seitdem nurnoch gute reifen, denk jedesmal an diesen spruch.