Ich weis long long ago, aber konntest du das Problem lösen, ich habe genau das selbe bei meinem
Beiträge von fliyer
-
-
-
Ich weiss Uralt, aber geht das ?
-
-
Ich weis nicht, ob sich da bei dir Schreibfehler eingeschlichen haben, aber deine Überschrift ist schon anders als dein Erster Post.
Vielleicht ist das der Richtige Fehler, den du meinst`
dort wird auch der Fehler so abgelegt:
P2453-5A Sensor Differenzdruck Dieselpartikelfilter Stromkreis - Nicht plausibel
Wenn es das ist, gibt es dazu eine Feldabhilfe mit SW Update
-
Tippe da eher auf die Motorentlüftung (Öl im Turbo) , dass diese defekt ist.
Keine Leistung sind erst einmal Undichtigkeiten im Ansaugtrakt, also Schlauch, oder Schnellkupplung defekt.
Den Turbo würde ich erst einmal nicht als Grund sehen.
-
Kurze Info, bis jetzt nie wieder der Fehler aufgetreten.
-
Hallo,
cih wollte mein NAVI 900 updaten, da ich noch die Version 1.08 drauf hatte, dabei ist das Update abgebrochen und hing im Bootloader. Normalerweise ein Fall für den Techniksupport mit 500€.
Hier die Lösung zu den Fall:
Ladet Euch hier die 3 Dateien runter, LINK
Das ist die Version 2.08 , einfach als Image Brennen:: GM CD UPDATE 2014_V2.0_GM10.8V208 13490275 1779534
Damit kann man auch das Normale Update machen, falls es wem fehlt, hier ist es.
Diese Version " navi_600_900_rus_fix" ebenfalls auf eine CD Brennen.
Diese Version "migrate_600to900" auf einen USB FAT32 komplett kopieren.
Erst mal die Navi SD Karte raus, dann den Stick rein
Zündung an
Display geht wieder aus und findet nichts
Schalter Aus und wieder EIn
Jetzt die "navi_600_900_rus_fix" CD einlegen
Ausschalten, Einsshalten warten bis Boot durchgelaufen ist und der Monitor wieder dunkel wird. Wieder Einschalten kann sein das Ihr das mehr mals machen müssten, irgendwann fängt er an Dateien zu kopieren, das seht ihr im Display unten
Das ganze einfach durchlaufen lassen, dauert ca. 10 Minuten
Zum Schluss steht "success"
CD müsste eigentlich von alleine raus kommen, den USB entfernen
Navi SD Karte rein und Update machen lassen.
Fahrzeug ausschalten, und wieder einschalten. Jetzt die CD " GM CD UPDATE 2014_V2.0_GM10.8V208 13490275 1779534" einlegen und warten, nicht fahren oder den Wagen starten, einfach WARTEN.
Fertig
-
Wollte nur Bescheid geben, dass nachdem bei mir die Steigrohröldichtung , sowie der Zahnriemen tausch das dröhnen verschwunden ist.
Denke jetzt nicht, dass es mit der Dichtung zu tun hat, aber um die Teile, die abgebaut worden sind dafür.
Auspuff, Krümmer etc.
Wahrscheinlich ist dann wohl irgendwas nicht mehr richtig fest gewesen, vielleicht eine Schraube von der Zahnradabdeckung ?
-
SO, es ist alles getauscht. Es handelt sich um eine Bosch Service Werkstatt.
Ich habe in dem Zuge ja auch den Zahnriemen wechseln lassen. Bei mir war es noch Garantie.
Die Rechnung Intern belief sich auf 1575€, davon habe ich 210€ (Bosch Teile) für Zahnriemen, Wasserpumpe und Umlenkrollen bezahlt.
Es wurde zusätzlich noch die besagte Dichtung und die Ölpumpe getauscht.
Ich werde die Tage berichten, ob alles geklappt hat.
Ach ja, der Öldruck war vorher im Stand bei ca. 440 hpa, jetzt ist er bei ca. 465hpa also nicht sehr viel verändert