Beiträge von WoodyNRW80

    Ich war gestern bei FOH und das sei ein bekanntes Problem mit der Sitzheizung.
    Er wird nächste Woche messen welche der Heizmatten (Rücken oder SItzteil) defekt ist und sie austauchen... Evtl. sogar auf Kulanz. (Auto Bj. 2010, 90.000km)


    LG
    Woody

    Hallo zusammen,


    vorerst möchte ich mich vorstellen, da dies mein erster Post in diesem Forum ist. Ich komme aus Wuppertal, bin nun 32 Jahre alt und seit Samstag stolzer Besitzer eines Insignia (sonst wäre ich nicht hier:-)) ST Diesel mit 131 PS. Bj 2010.
    Ich habe das war800er Navi mit an Bord und habe in den letzten Tagen mal etwas rumgespielt, natürlich nachdem ihr die Anleitung gelesen habe. :)
    Ich habe bemerkt, dass die config Taste ohne Funktion ist, soll heissen, dass ich die Taste nicht drücken kann. Sie lässt sich also nicht runter drücken.
    Laut Anleitung benötigt man diese Taste aber für diverse Funktionen. Gibt es eine navi Version die ohne diese config Taste auskommt und diese Taste werkseitig "tot" ist?


    Übe Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Viele gruesse


    Woody