Beiträge von BL8

Hallo Christian,
    die Komfortschaltung funktioniert doch auch nur, wenn keine Tür geöffnet wurde oder wenn der Kofferraum offen war oder wenn die Tankklappe einmal auf war oder so ähnlich. :huh:
    Meine schließt einwandfrei und lässt sich auch nur, wie schon geschrieben wurde, erst durch das zweimalige Betätigen wieder öffnen.

Was steht denn genau in deiner Bedienungsanleitung?
    Folge im Beisein des FOH den Anweisungen und wenn es so nicht funktioniert, soll man es dir bitte erklären, bzw in Erfahrung bringen.
    Ein FOH-Wechsel ist manchmal auch sehr hilfreich.

Gruß

Hallo Roland,
    das ist natürlich sehr schade. :(

Ich hab jetzt erstmal den 29.06.2014 fest aufgenommen.

Meldet euch, egal ob Ab- oder Zusage.
    Wie gesagt, ein ganz spontanes Datum.

Björn
    Wenn du ein Treffen letztendlich fest eingeplant haben solltest, ich wäre da!

Gruß

BTW
    Selbstverständlich immer unter Vorbehalt, wegen der WM!
    Noch steht ja nicht fest, wer zu der Zeit spielt.

BTW2
    Für alle die interressiert sind, es gibt auch eine WhatsApp-Gruppe, die sich bereits mehrfach bewährt hat. 8)
    *zu.patti.schiel* :D:thumbsup:

Hallo
    du hast also einen Fehler im Steuergerät gelöscht (verständlich: weil du dringend zum Flughafen musstest), hast aber keine Ahnung was es für einer war? :rolleyes:

Ich kann mir garnicht erklären, warum du so viele Probleme mit deinem Insignia hast.

Gruß

BTW
    Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Hallo Paule,

AUSSENAUFNAHME!!!

Wann? Wie lange noch? 8)

...
    dass mein Auto nachlackiert wurde. O-Ton von Opel: Wir haben uns die originale Farbe aus dem Werk liefern lassen, unser Farbton stimmt.
    ...

Wurde dein Wagen nachlackiert?
    Wurde dabei NICHT die originale Farbe verwendet?
    Das wäre ja dann ein guter Grund, warum der Farbton nicht simmt.

Dennoch ist das kein Grund, die falsche Farbe für die Nachlackierung zu verwenden.
    Der FOH/Lackierer kann immerhin nicht durch einen kurzen Blick aufs Auto, den Lack bestimmen.
    Gut, du hättest sicherlich darauf hinweisen können. Es sollte aber nicht von Nöten sein, einer Fachwerkstatt vorzugeben, was zutun ist.
    Wenn ich meinen Graphitschwarzen abgebe, und es würde Mattschwarz nachlackiert, ...
    Ich denke nicht, dass es da noch etwas zu disskutieren gibt.

Wenn ich richtig informiert bin, muss eine Änderung der Lackierung nicht eingetragen werden.
    Somit hätte der Lackierer die Farbe bestimmen müssen und nicht einfach davon ausgehen dürfen, dass es die originale Farbe ist.

Gruß

Hallo kukuk, patti und vegazz,
    herzlichen Glückwunsch zum Gebtag.

Mensch Patrick, dann hättest du das Eis ja tatsächlich ausgeben können. :totlachen:

Lasst euch feiern und reich beschenken. :drink:

Gruß