Hi Simon,
...
wir haben hier leider sehr oft sehr einfache Fragen, die mit 2 min google erledigt sind.
...
Darum geht es ja garnicht, denn die Infos die Andy sucht, sind eben nicht in 2 Minuten gegoogelt.
...
dass ich resp. wir schon mindestens 10 Stunden damit verbracht haben die Nummern zu finden, im Internet wie auch direkt bei verschiedenen Opel Händlern, direkt bei Opel habe auch schon angerufen, und ich/ wir haben auch schon ein par nummern herausbekommen
...
Dann wäre es doch sinnvoll, wenn du deine bisherigen Informationen offen legst/mit dem Forum teilst.
Es kommt doch ganz anders rüber, wenn du zeigst, dass du bisher nicht untätig gewesen bist.
Wenn ich deinen ersten Post lese, steht da oben sinngemäß :"Sucht mir mal alles raus was ich brauche, danke".
Du warst bei mehreren FOH und niemand konnte dir eine garantierte Liste erstellen? 
Über die Forensuche (zB "Dexos"
) wirst du eine ganze Menge zum Thema "Öl" finden, aber wie gesagt, ich persönlich werde das jetzt nicht raussuchen.
Eine Art Garantie, wird dir auch hier im Forum niemand geben (können), möchte aber fast wetten, dass bereits jedes Öl von irgendjemandem gewechselt wurde. 
Gruß
BTW:
Du mußt doch keine Getränke als Gegenleistungen anbieten ... wenn dann Grillfleisch.