Beiträge von BL8

Hallo

Gruß

Hallo Sascha,

...
    ob der neue Insignia endlich das FlexFix-System bekommt. Wenn nicht, dann wird mein nächster in guten 5 Jahren wohl eher ein Astra werden.
    ...

Dann wirst du vermutlich Astra fahren.

Angesehen von solchen Boxen ...
    [Blockierte Grafik: https://www.oemparts24.de/out/pictures/master/product/1/93199618.jpg]
    ... nutze ich persönlich lieber einen abnehmbaren Fahrradträger.

Allgemein nutze ich lieber Anbauteile, die ich bei Nichtgebrauch zuhause lassen kann, u.a. wegen dem Mehrgewicht.

Gruß

Hallo

...
    Ein Schelm der dabei Böses denkt
    ...

:D
    Einige vermuten, dass die Reifen versehentlich geschreddert wurden, und "ein Verlieren der Ware" einfach kostengünstiger ist. 8|

Wie auch immer, nachdem nun die entsprechenden Personen innerhalb "dieser Firma", aber auch bei meinem FOH, ihren Urlaub beendet haben, soll es Mitte kommender Woche zur Klärung und der Festlegung einer evtl. Entschädigung kommen.

Im Notfall hat sich mein FOH bereit erklärt, einzuspringen, da dort ja auch Fehler gemacht wurden.
    Bleibt die Frage nach der Höhe einer Entschädigung.

Wären die Reifen, wie ursprünglich mal geplant, zu Goodyear ins Labor geliefert worden, wäre eine Entschädigung von 10-100% durch Goodyear möglich gewesen. Immerhin war das der Grund, warum ich erneut Goodyear gekauft habe. :|

In Absprache mit meinem FOH wollten wir mindestens 50% rausholen ...

Gruß

Hallo Michael,
    ich habs jetzt eine Weile auf mich wirken lassen.

Schade, dass sich der Effektlack auf den Bilder nicht zeigt. :(

Diese große, leere Fläche gefiel mir noch nie als Kühlergrill, da muss ich dem Alex Recht geben.

Mit Logo und geändertem Gitter in der Stoßstange, wird das aber wesentlich besser aussehen. :thumbsup:

Letztendlich paßt der Grill und eben besonders die Farbe zum restlichen Auto, was ja allgemein sehr hell/silber/kontrastlos gestaltet ist, wenn man mal vom Dach absieht. ;)
    (Das ist nicht negativ gemeint!!)

Gruß

Hallo

Geht das beim Insignia nicht mit der Backofen-Methode?

Gruß

Hallo
    der Sicherheitsrückruf wurde heute erledigt.
    Alte Druckgasfeder raus, neue Druckgasfeder rein. Keine 5 Minuten Arbeit. :thumbsup:

Meine gerissen Goodyearreifen wurden mittlerweile abgeholt, sind nun allerdings verschollen.
    Die Firma, die sie abgeholt hat, und eigentlich zur Begutachtung ins Labor zu Goodyear bringen sollte, hat keine Ahnung, wo meine Reifen sind. 8|
    Mein FOH telefoniert seit Wochen mit dieser Firma, um eine Wiedergutmachung abzuklären. :thumbup:

Beim Abholen der Reifen wurden allerdings mehrere Fehler gemacht, evtl auch von meinem FOH. :huh:

Ich warte weiter ab ... :cursing:

Gruß

Hallo Olaf,

Hab ich hinter der Verkleidung im Dach auch schon gemacht. :thumbsup:
    Bei solchen Kleinigkeiten spare ich mir den Weg zum FOH, vorausgesetzt, die Verkleidung läßt sich leicht demontieren.

Sollte aber dein FOH die Arbeiten übernehmen, schau die die Handgriffe genau an. ;)

Gruß