Beiträge von BL8

    Hallo

    meine Linke war auch voller Wasser. Hab sie übers Wochenende rausgenommen und trockengeblasen/geföhnt/trocknen lassen.


    Abgesehen vom Lampenträger hab ich sie nicht weiter auseinanderbekommen, wollte eigentlich die Innenfläche mal abwischen, wg Wasserflecken.

    Ist aber garnicht so schlimm wie erwartet.


    Jetzt mal abwarten ...


    Was ist denn die Ursache der Undichtigkeit?


    Gruß

    Hallo

    du mußt sehr genau hinsehen! Lass dir Zeit, am besten nach der Reinigung (wenn nötig).


    Meine wurden auch komplett erneuert ... entlackt, gepulvert und dann glanzgedreht.

    Da ist die Schicht dann offenbar leicht dicker als Original (evtl wegen dem Klarlack?), aber man sieht es noch!!

    Bei mir zumindest.


    Gruß

    Hallo Aggi123,

    ich hab die Originale ("Insignia"-Schriftzug) drin und damit paßt alles.

    Nur das quer über dem Kofferraumboden gespannt Netz, muss natürlich demontiert werden, wenn ich an das Fach unterm Boden ran möchte.


    Gruß

    Hallo

    das Vibrieren habe ich auch stellenweise, liegt (bei mir) an dem Eis auf der Strasse, weil es direkt aufhört, wenn man auf eine eisfreie Stelle kommt.

    Um Unwuchten am Reifen zu spüren, fahren aktuell alle viel zu langsam.


    Gruß


    BTW:

    Ich möchte nie mehr auf Allrad verzichten. Habe am Montag bestimmt ne Stunde auf dem Firmenparkplatz damit verbracht, Autos rauszuziehen, bis die Werkfeuerwehr übernommen hat.

    (Schneeschild ist hinter den geparkten Autos hergefahren und hat die somit zugeschoben.)


    Den Motor nicht im Stand warmlaufen lassen!!!

    Hallo


    Kannst du mir mehr Informationen zu deinen LED´s geben, Größe, Watt, vielleicht auch Bilder vom Fußraum.
    Wo hast du die LED gekauft?

    Wirf mal einen Klick in meine Signatur, da findest du Bilder.

    (Aufgrund der Änderungen der Forensoftware, funktioniert das Inhaltsverzeichnis nicht mehr.)


    Wenn du nach "Insignia Led Innenraumbeleuchtung" googlest, findest du viele Angebote solcher LEDs.

    (Meine damals: EBay/~25 Euro)

    In den jeweiligen Angeboten steht auch, wieviel Watt und welchen Sockel die jeweiligen Leuchten haben.


    Alternativ kannst du auch dem Link von RK folgen.


    Gruß

    Hallo

    in hab seit Jahren so ein Set "verbaut".


    Anzahl LEDs und Einbauort in diesem Innenraumset:

    • 1x passende LED Platine für Hauptbeleuchtung vorne
    • 2x passende LED Platine für Fondbeleuchtung hinten
    • 2x passende LED Platine für Leselampenbeleuchtung
    • 2x passende LED Platine für Fußraumbeleuchtung
    • 1x passende LED Platine für Kofferraumbeleuchtung
    • 1x passende LED Platine für Handschuhfachbeleuchtung
    • 2x passende LED Platine für Einstiegsbeleuchtung

    Gibt es überall zu kaufen.


    Gruß


    BTW: Wenn es wirklich um die Ambientebeleuchtung geht, dann kannst du die Löcher in der Verkleidung größer aufbohren, dann wird die auch heller.

    Siehe Foren-Suche.

    Hallo

    falls dir die Nummer beim Suchen hilft:

    Laderaumabdeckung Kofferraumabdeckung für OPEL INSIGNIA A SPORTS TOURER 13499443


    Gruß


    Edit

    Ganz schön teuer das Ding ... =O

    Hallo Uwe,

    fahre erstmal ein oder zwei Wochen mit der Fehlermeldung rum und zähle sie.

    Fährst du täglich mit dem Auto? Wie oft startest du den Motor pro Tag?


    Ich hatte es schon mal, dass die Meldung nach 3x / 6x / 10x dauerhaft (mehrere Monate) wieder weg war.


    Einen Ölwechsel der Haldex lasse ich alle 2 jahre / 30000km machen ... 100-200 Euro.


    Gruß