Hallo Holger,
lass dir im Zweifelsfall den aktuellen Stand sämtlicher Software, sowieo Produktverbesserungsmassnahmen , schriftlich bestätigen.
Ansonsten melde dich bei MyOpelservice an und ließ dich hier im Forum im entsprechenden Thread ein.
Gruß
Hallo Holger,
lass dir im Zweifelsfall den aktuellen Stand sämtlicher Software, sowieo Produktverbesserungsmassnahmen , schriftlich bestätigen.
Ansonsten melde dich bei MyOpelservice an und ließ dich hier im Forum im entsprechenden Thread ein.
Gruß
Hallo
prinzipiell kann das doch jeder FOH.
Davon haben wir hier im Forum mehr als einen.
Wirf z.B. mal einen Klick in die Händlermeile.
Gruß
Hallo Günni,
genauso sollte es sein.
Positiv ist ja immerhin die Tatsache, dass es noch vernünftig gemacht wurde.
Stellt sich mir nur die Frage, ob die Beule noch immer im Blech ist und nur mit Spachtel ausgefüllt wurde.
Negativ empfinde ich allerdings den Beigeschmack. Was wäre gewesen, wie hätte man reagiert, wenn du nichts gesagt hättest.
Sowas erwarte ich, ungefragt, von meiner Werkstatt.
Fiele eine solche Spachtel/Lackierarbeit unter Wertminderung? Hat immer was von Pfusch.
Gruß
Hallo Robby,
sehr gut, da hast du nämlich Recht.
Gruß
Hallo
oder wenn sich der Schlüssel in der Hosentasche befindet und man sich bspw. bückt.
(Richtig Günni?
)
Sicherlich kann es sein, dass ein Fehler vorliegt, oft macht das Auto/die Heckklappe aber genau das, was man ihm/ihr sagt.
Sehr ähnlich verhält es sich beim Computer.
Gruß
Hallo
selber kann man nicht auf Linksverkehr umschalten.
Das AFL+ fährt die Scheinwerfer ab ?130 km/h? leicht nach oben (Schnellstrasse - Sichttrennung zwischen den Fahrbahnen)
Kann es sein, dass du schneller fährst, als es erlaubt ist?
Oder steht der linke Scheinwerfer im Stand schon höher?
Gruß
Hallo
oder einen Film auswählen, der gut ist.
Solche Probleme hatte ich im Autokino bisher nämlich nicht.
Gruß
Hallo
meine liegen ebenfalls beim FOH.
19 Zöller oder gar 20 Zöller würde ich aber auf keinen Fall auf einem Felgenbaum lagern, der mit "max 17 Zoll" beschriftet ist.
Die Gefahr von Kratzern, beim Zusammenbrechen des Baums, wären mir die 30 € nicht wert.
Gruß
Hallo
das kann eigentlich nicht sein.
Die Ventilatoren sind ja in den Sitzen versteckt.
Und wenn die Lüftung aus ist, sowieso nicht.
Stopf dir doch ein Tuch zwischen Sitz und Lehne.
Gruß
Hallo
der Corsa OPC hat, abgesehen vom "OPC"-Logo, keine grosse Ähnlichkeit mit dem Insignia OPC.
Wenn weder Anschaffungskosten, noch Reparaturkosten eine Rolle spielen, kauf dir den OPC!!
Die Steuern lassen sich ganz einfach ausrechnen (Steuerthread) und den Durchschnittsverbrauch findest du im Verbrauchsthread.
Mir kam es auf die Ausstattung an, und da wäre ein aktuelles OPC-Modell zu teuer.
Daher bin ich runter auf 250PS gegangen. Zudem war mir der V6 zu teuer.
Gruß