Beiträge von BL8

Hallo

Richtig. Die NSL habe ich vergessen. :wacko:

Habe ich jetzt einen Denkfehler? ?(
    Beispiel:
    Eine Leuchte mit 5W an einen Steckplatz, wo eigentlich eine 100W-Leuchte sein müsste.
    Leuchten die 5W heller oder dunkler (t=0!!!, deswegen ja nur "geringfügig niedriger")

Zusatzscheinwerfer kommen (für mich) nicht im Frage. :no:

Gruß

Hallo
    das Problem ist mir sofort beim ersten Rückwärtsfahren aufgefallen, ganz besonders bei Regen.
    Oft habe ich das Fenster runter und somit nicht nur auf der inneren Türverkleidung hässliche Wasserflecken.

Hat ein Linkslenker den Rückfahrscheinwerfer auf der anderen Seite? ?(
    Wenn man den dann nutzen könnte, wäre die Ausleuchtung direkt doppelt so hell.

Was würde (auf Dauer) passieren, wenn man eine Leuchte mit (geringfügig) niedrigerer Wattzahl einsetzt?

Gruß

Hallo Alex,
    sehr informativer Testbericht. :thumbsup:
    Deine Wahl zu 17 Zöller kann ich zwar in keinster Weise nachvollziehen, aber dies ist ja keine Galerie, sondern ein Testbericht. :)

Ich hatte das Facelift auch schon als Probewagen, hätte mir von dir aber dennoch mehr Bilder der vielen verschiedenen Displaymodi gewünscht.

Muss man beim FL die Namen der gespeicherten Kontakte vorher immernoch "anlernen", sprich "vorsprechen"?

Gruß

Hallo

Nein, natürlich nicht.
    Wenn es bei dir so geschrieben steht, ist ja alles in Ordnung.

@BL: was natürlich totaler Quatsch ist.
    Es wird im Serviceheft die Spezifikation vermerkt.
    Was auf der Rechnung steht ist Latte, da nur das Serviceheft im Falle eines Falles rangeholten wird.

Das scheint dann auch Abhängig von der Region und dem Verhandlungsgeschick eines jeden einzelnen zu sein.
    Wenn auf der Rechnung ein entlastender Satz für den FOH steht, wird auch die Rechnung geprüft.
    Ein Nachbar hat es nämlich so durchlebt!

Gruß

Hallo

...
    Ich habe meine Fragen auch mal direkt an Opel gestellt und die Antwort war eine Frechheit.
    Mir wurde mitgeteilt, dass es die Philosophie von Opel sei, "zu Aussagen Dritter – wie z.B. Meinungen in Internetforen – keine Stellung zu nehmen."
    ...

Das kann nicht dein Ernst sein!
    Ich habe mich vor Kurzem noch mit einem FOH über diese Art von Kunden amüsiert.
    "Aber BadBoy aus dem Opelforum hat gesagt, dass der FOH das bezahlt! Soll ich mal den Link schicken?" :totlachen::spinn:
    (Beispielhaft gemeint!)
    Ich würde sowas auch nicht kommentieren.

Gruß

BTW: Der User "BadBoy" ist von mir frei erfunden.
    Sollte es hier einen User namens BadBoy geben, entschuldige ich mich dafür, dieses Gerücht in die Welt gesetzt zu haben.
    In dem Fall ändere ich den Namen in "DumbAss".