Beiträge von forged

    hallo.


    Ich fahre einen Insignia A FL 2014 Country Tourer.


    1. Hab nun ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Die Heckklappe geht nur mit meiner Hilfe auf. Bleibt aber von alleine oben stehen und per Knopfdruck schließt sie von selbst. Habe bereits bei der Pumpe das Öl gewechselt und aufgefüllt. Beim dämpfer war oben der Dichtring etwas schief, habe den dann auch wieder reingedrückt und ist dicht, jedoch funktioniert es noch immer nicht, hat eventuell wer einen Rat was das Problem noch sein könnte?


    2. Die PDC funktionieren nicht. Lässt sich auch manuell über den Knopf nicht aktivieren. Rückfahrkamera funktioniert.


    3. Der totwinkelassistent funktioniert nicht. Symbole in den spiegeln bleiben dunkel und leuchten nie.


    würd mich über hilfe freuen.



    Lg Stefan

    Guten Morgen,


    Bin neu hier und stell mich mal kurz vor. Heiße Stefan, bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich.

    Fahre zurzeit einen Insignia A BJ11 Sportstourer 2.0CDTI.


    Bin gerade am überlegen bezüglich einem Wechsel auf den OPC.


    Hätte in meiner Nähe einen gefunden. 01/2017 EZ, 100.000km. Automatik. Neue Überprüfung erst gemacht worden, vorderen Bremsen neu.


    Auf was sollte ich Eurer Meinung nach achten? Bzw würdet Ihr so einen Wechsel machen?


    Lg

    Stefan