Beiträge von heimy

    Hey robyi9288, ja ich bin heilfroh das sich jemand mit dieser Problematik befasst hat und soooo fair ist uns am wissen teilhaben zu lassen :thumbup:


    Mir ist an meinem Insignia das gleiche passiert, leider zuerst nicht mir selber.


    Gestern hat es mich getroffen und da erst habe ich gemerkt daß es am Pedal liegen muss.


    Beim ersten Mal war meine liebe über 300 km entfernt unterwegs und ich konnte am Telefon nur empfehlen zum Opel-Haus zu fahren.


    Die haben dann erzählt das angeblich die Bremsklötze in den Schächten klemmten

    weil der letzte Mechaniker gepfuscht habe...... :pinch: X(


    Da ich den Insignia erst im März gekauft habe und die Bremsen neu waren habe ich das auch geglaubt.


    Nun der gestrige Tag.....ich habe innerhalb einer Minute festgestellt was die Ursache für das schwergängige Fehlverhalten ist.


    Heute Recherche und ich kann euch nur danken.


    Ich werde mich demnächst an die Fehlerbehebung machen und dann auch berichten ob es gelungen ist.



    Freundliche Grüße Matthias

    Ich hab das weiße bestellt, heißt das das ich dann für Opel in der App nix bezahlen muss?


    Noch blick ich da nicht durch?


    Wie geht das denn da läd man die erste Marke auf die App und die ist immer da und Kain Abo?


    Weil sonst habe ich nur Abos für ein Jahr gesehen...


    Liebe Grüße aus Hessen

    Matthias