Beiträge von Racing_ES
-
-
Tut mir leid aber auch ich kann das so nicht bestätigen. Bin auch 1,86m und hinter mir bekommt man mit knapp 1,90m auch noch bequem Platz. Die Knie Vom Hintermann haben dann zwar nur ein,zwei cm Luft, aber es geht. Dabei Sitze ich schon sehr bequem, wie im Sessel

Entweder hast du extrem lange Modelbeine oder dein Sitz ist soweit hinten das du mit dem Fuß nicht an die Bremse kommst (wäre zumindest eine Erklärung warum du immer so schnell bist)
oder du fährst ein schlechtes Replikat 
-
[...]Ich empfehle Opel den Vorschlag zu unterbreiten mal ein Insignia mit langem Radstand in das Programm zu nehmen.[...]
Beim Astra K wirds so sein. Zusäzlich gibts wohl Voll-LED-Scheinwerfer. Das FlexRide-Fahrwerk stirbt dann aus.
ZitatDie neue Astra Generation wird deutlich im Gewicht abspecken (leichtere Werkstoffe) und soll mit der stark
überarbeiteten Plattform (D2XX-Architektur aus dem GM Hause, welche auch Basis für den neuen Cruze sein wird) ca 80- 100 kg verlieren. Gleichzeitg wird dem Antrieb weniger Platz eingeräumt, die Achsen werden kompakter, der Radstand verlängert und somit der vorderer Überhang eingekürzt.Das Flexride Fahrwerk wird als schwere Baugruppe dem Gewichtsverlust zum Opfer fallen, ob es außerhalb der "zivilen" Version noch erhältlich sein wird, bleibt abzuwarten.
Die ersten Bilder zeigen auffällige Scheinwerfer, die vorn und hinten auf Voll-LED Scheinwerfer hindeuten könnten.
Quelle: Opel-Team-Niedersachsen
Ab September wissen wir mehr, wenn der Astra auf der IAA vorgestellt wird. Dann zeigt sich wohl auch, in welche Richtung der Insignia B gehen wird.
-
Aber mal ernsthaft, wäre doch eigentlich ne ziemlich geniale Sache für Opel alles komplett offen zu legen und Apps von Leuten entwickeln zu lassen dei einfach Bock drauf haben. So wie beim Androidhandy...Mit deinem Android-Handy fährst du aber keine 200 und hast ggf. noch andere Personen im Fahrzeug sitzen. Wer soll denn kontrollieren ob da nicht auch "böswillige" Apps mit dabei sind. Apps die z.B. die Elektronik des Fahrzeugs beeinflußen.
Ich persönlich halte nichts davon. Gerade in Verbindung mit dem in diesen Jahr kommenden Opel-On-Star halte ich es sogar für gefährlich.Nicht das Opel das passiert, was BMW mit dem ConnectedDrive passiert ist. ConnectedDrive: Der BMW-Hack im Detail.
Bei Opel würde das mit Sicherheit einen größeren Image-Schaden anrichten.
-
Er hat aber keinen Neuwagen so wie du
-
Für den TÜV und gaaaanz evtl. die Polizei ist der Aufkleber in der Nähe des Tachos ganz wichtig, dann kannst wie der Kollege schon schrieb fast jeden Geschwindigkeitsindex fahren.
Vorsicht! Das gilt nur für M+S Winterreifen.§36 STVZO Bereifung und Laufflächen
ZitatBei Verwendung von M+S-Reifen – Winterreifen – gilt die Forderung hinsichtlich der Geschwindigkeit auch als erfüllt, wenn die für M+S-Reifen zulässige Höchstgeschwindigkeit unter der durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs liegt, jedoch
1. die für M+S-Reifen zulässige Höchstgeschwindigkeit im Blickfeld des Fahrzeugführers sinnfällig angegeben ist,
2. die für M+S-Reifen zulässige Höchstgeschwindigkeit im Betrieb nicht überschritten wird.
Nicht für Sommerreifen. Da muss der Index mindestens der Höchstgeschwindigkeit in der Zulassung entsprechen.ZitatMaße und Bauart der Reifen von Fahrzeugen müssen den Betriebsbedingungen, besonders der Belastung und der durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs, entsprechen.
-
Der Gutscheincode hat bei mir auf anhieb und ohne Probleme funktioniert. Da die Aktion bis 15.4 nochmals verlängert wurde, würde ich euch empfehlen euch an ebay zu wenden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich lasse nun wechseln und einlagern. Möchte mich dabei selbst nichtmehr krumm machen. Lieber lecker Kaffee und bissl plaudern.

Als Info habe nun gestern erhalten, wenn jemand seine Reifen neu aufziehen lässt und Metallventile hat (man hab ich ein Glück
), dann müssen diese im Gegensatz zu den Gummiventilen nicht gewechselt werden sondern können quasi genutzt werden bis sie irgendwann defekt sind. -
Hi.
Die Scheinwerfer unterscheiden sich nicht nur in der Linse (Xenon) sondern auch in der Struktur des Tagfahrlichtes.
Hier zwei Bilder zum Vergleich. Halogen und Xenon. -
Bei fast 5m Länge sollten die eigentlich komplett in den Kofferraum passen. Ich hab's heute gemerkt. Sommerreifen inkl. Neuen Gummis. Tetris lässt grüßen