Ich habs heute probiert, trotz Regen ist er im Tagfahrlicht geblieben. Egal ob Intervall oder Dauerbetrieb
Beiträge von Racing_ES
-
-
Einge wissen es vielleicht schon, für die, die es noch nicht wissen.
Die letztes Jahr von der Regierung beschlossenen Markttransparenzstelle für Kraftstoffe (MTS-K) ist seit kurzem online. Folgende Verbraucherdienste stellen diese Informationen bereit.
Mehr dazu findet ihr hier Bundeskartellamt
-
War um 4 Uhr in der früh.
Da sollte das Abendlicht eh an sein, ist ja dann noch stockdunkel draußen oder nicht?
Es ging ja eigentlich darum ob das Abendlicht automatisch angeht, wenn man in einen Regen kommt, vorher mit Tagfahrlicht unterwegs war und dann die Scheibenwischer auf Dauerbetrieb schalten.
-
War der Scheinwerfer davor aus bzw. nur das Tagfahrlicht an?
Nicht das du es verwechselts mit dem Autobahn- oder Landstraßenlicht
-
Also ich probiers heute mal aus, da es bei uns momentan auch immer wieder regnet.
Im Handbuch habe ich diesen Passus gefunden:
Schlechtwetterlicht
Wird automatisch bei einer Geschwindigkeit von bis zu ca. 70 km/h eingeschaltet, wenn der Regensensor Kondensation erkennt oder der Scheibenwischer in Dauerbetrieb ist.Kann mir aber vorstellen, das es bei der Wischautomatik (Intervall über Regensensor) nicht funktioniert, sondern nur wenn man in manuell in den Dauerwischbetrieb stellt.
-
Meine Scheiben weisen bei 26500 km hinten auch deutliche Rillen auf ! ( Mache mal Fotos !!! )
Habe ihn bei 25500 gekauft und will nun wirklich nicht schon in 10000 km zu hörenbekommen, daß alles auf meine Kosten neu muss !Und das bei einem Opel Zertifiziertem Gebrauchten !!! Eigentlich eine Frechheit, wenn das beim Verkauf nicht gleich behoben wird !
Ist ja schließlich bekannt !Gruß Ralf
Hallo,
was ich mich gerade Frage, hast du beim Kauf nicht auf die Bremsen geschaut?
Solche Riefen enstehen ja nicht innerhalb von 1000Km.Wenn dein Fahrzeug EZ 07/12 ist (korrekt?), dann hast du ja bis 07/14 Garantie.
Ich an deiner Stelle würde den FOH direkt drauf ansprechen und den Sachverhalt klären, dann weißt du woran du bist.Oder hat sich das Thema schon erledigt?
-
Bei uns werden Nokia 701 und Sony Xperia jeweils mit 701 und xperia in der Geräteliste angezeigt.
Laut FOH hat unser Siggi (MY10) die neusten Updates.Mal die Telefonliste leeren und alle Gräte neu verbinden lassen. Eventuell kann man beim S2 auch selber einen Telefonnamen vergeben.
-
Schade eigentlich das es keinen überarbeiteten Motor im OPC gibt.
Schließlich gibts die neuen SIDI Motoren und die neueren BiTurbos.
Da hätte ein neuer V6 nicht schaden können.Der Sprung vom neuen 2.0 SIDI-Turbo zum OPC beträgt nurnoch magere 75PS, preislich jedoch fast das doppelte.
Ich finde da hat Opel etwas verpennt, es sei denn sie durften mal wieder nicht.
Naja vielleicht gibts ja 2014 nen Kracher -
Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage, aber auch einen ST mit Ausstattung Sport. Selbst im "Tour"-Modus ist die Federung noch ziemlich straff, wie ich finde. Kann es aber vielleicht an der 10mm Tieferlegung liegen das die Federbeinen eher am Anschlag sind?
Ich fahr in den Stadt fast ausschließlich im Tour-Modus und weiche Schlaglöchern und etc. aus, aber nicht weil der Siggi so tief ist, sondern weils eben "rumpelt"Erst auf der Landstraße mach ich den aus und dann bin ich aber sehr glücklich mit dem Fahrwerk
-
Ich kann leider nur nicht sagen, ab welchen Bj. die mit in der OPC-Line dabei sind. Kann auch sein das es die erst mit Einführung des BiTurbos gibt. Keine Ahnung.