Beiträge von Matrix

    Warum habe ich z.b. diese variante gewählt mit der Chipbox ??? Ganz einfach.... August 2011 gab es den 2.0 Biturbo mit 195 PS noch nicht sonst hätte ich den gekauft. Ich fahre einen NP: 50000 Euro Opel für den ich noch über 30000 Euro gezahlt habe mit 160 PS und kann doch nicht schon wieder einen neuen kaufen nur um an die Grenze von 200 PS zu kommen. Was regt ihr euch denn alle auf und diskuriert herum wegen dieser kleinen Chipbox ?? Ihr braucht sie nicht zu kaufen und gefallen muß sie euch auch nicht also warum wird das jetzt so hochgespielt ? Kann sein das ich damit Glück habe oder eben nicht, wen interessiert das ? Klar, die Leute die Schadenfroh sind und sowiso immer über andere Lachen. Ich habe mich für diese entschieden und werde damit glücklich ( oder auch nicht ). Wenn etwas passieren sollte werde ich es mit Sicherheit nicht hier breittreten so das ihr euch drüber lustig machen könnt. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.... fertig.

    Überhaupt nichts mehr zahlen. 3 x wurde mir das beim Verkauf gesagt das die Versicherung nicht erheben darf, bin gespannt.


    cybertron
    Bessere Software, bessere Bauteile wie Prozessor usw. So, keine weiteren Antworten mehr vin meiner Seite aus. Habe auch keine Lust wegen dieser sache als zu diskutieren. Ende....

    Der Versicherung melde ich das noch. Mit solch billig Boxen möchte ich nichts zu tun haben. Wurde schon so oft davor gewarnt die nicht zu kaufen. Bei Debias Dynamic ehemals Lexmaul habe ich ein weit aus besseres Gefühl auf Haltbarkeit, zuverläßigkeit und keine Probleme wegen Tüv. Was bringt mir eine 85 Euro billig Box wenn nach 2 bis 3 Jahre der Motor den Geist aufgibt ???

    Moin Leute.


    So habe meinen Heizöldampfer jetzt auch per Chipbox getunt. Habe die Box persönlich im Ladengeschäft abgeholt und kostenlos einbauen lassen. Gekauft bei Dbilas-Dynamic für 438,99 Euro plus 80 Euro Tüv. Hier der Link zur Box >>> KLICK <<< . Leistungssteigerung: 29 kW / 40 PS / 55Nm. Also dann 200 PS, 405 NM und 147 KW. Geht wie Hulle dat Ding :thumbup:



    --------------------------------------------------------------------------------

    So ein Schmarn eh.... ich werde meine nicht mehr rausmachen nur weil sich einer beobachtet fühlt. Für mich gilt zu 100 % nur das drauf zu haben was mir persönlich den Popo rettet :). Andere auf den Filmchen interessieren mich nicht die Bohne. Ich weis das meine Cam sich irgendwann einmal bezahlt gemacht hat sei es wenn ich nur jemand auch damit beweisen konnte das er nicht Schuld an einem Unfall hatte.